Solved
Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung
3 years ago
Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.
311
9
This could help you too
1 year ago
329
2
3
9 months ago
308
0
5
2 months ago
84
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
0