Solved

Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung

3 years ago

Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.

 

311

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1624

    0

    3

    in  

    329

    2

    3

    in  

    308

    0

    5

    Solved

    in  

    600

    0

    5

    in  

    84

    0

    2