Gelöst
Ich bin in eine Abofalle getapptt
vor 13 Jahren
Ich bekam am 15 August eine sms. Herzlichen Glücklichwunsch, dein Abo Jojo_smart fuer 4,99 € 7 Tage wurde eingerichtet. Dann stand da noch. Hilfe Abmelden. Und dann noch eine Webseite. www.bill-info.com. Ich bin ziemlich verzweifelt weis nicht was ich tun soll. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Brauche eure . Hilfe
70455
0
90
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Jahren
Das Geld ist zwar futsch, aber ich bin das ganze los.
Nixda, dranbleiben und Geld zurückfordern!
0
0
vor 11 Jahren
Entsetzt war ich allerdings über das Verhalten der Deutschen Telekom: Die MA hatten nur wenig Interesse, dieses Verhalten des Anbieters zu stoppen. Es ist ja klar gegen jede Vorgabe und Vorschrift. Als Premiumanbieter sollte die Telekom zumindest ein wenig kooperativ sein....
Erst, als ich mit der Entzug der Lastschriftermächtigung und Überweisung des unstrittigen Betrages drohte, wurde man etwas kooperativer und wollte sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Man wäre ja bereits in Vorleistung treten (das ist aber nicht mein Problem, sondern das des offenbar betrügerisch agierenden Vertragspartners der Telekom). Ich würde mir schon wünschen, wenn sich die Telekom die schwarzen Schafe, auf die sie von ihren Kunden aufmerksam gemacht wird, auch konsequent zur Brust nehmen würde.....
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Danke Ihr habt mich bestärkt alles gegen den Drittanbieter ( hatte verschiedene Namen) zu unternehmen. Habe sie mit den telefonischen Anrufen, genauer Datum genaue Uhrzeit und Name die ich mir immer notiert habe konfrontiert. Eine Strafanzeige veranlasst. So wurde mit eine E.mail am 14.09. geschickt, das sie mir das appo am 11.09.2014 um 10 UHR 33 gekündigt haben. Seltsam das war genau 7 Minuten nach meinem letzten telefonat. Also Ihr Betroffenen last nicht locker. Das Geld ist zwar futsch, aber ich bin das ganze los.
hast du die Nummer wo du angerufen hast zwecks der direkten Kündigung des abbos?
die wäre hilfreich
0
0
vor 11 Jahren
also soll man die tan anfordern und über Bill info.com kündigen?
Ja genau, so habe ich das auch gemacht. Und sich dann den Dienstanbieter zur Brust nehmen. Geld zurückfordern und man kann ihn dann fragen, ob er den Vertragsabschluss denn nachweisen könne und wie es mit der Widerrufsbelehrung so aussieht... Und ggf. Meldung an deinen Netzbetreiber (Telekom), dass die nicht immer so transusig dem betrügerischen Treiben zuschauen, sondern handeln und den Anbieter sperren.
0
0
vor 11 Jahren
mal sehen, ob UNS jemand weiterhilft
0
0
vor 11 Jahren
Guten Tag Georg, um welchen Anbieter es sich handelt, können Sie direkt auf Ihrer Rechnung einsehen. Viele Grüße Sven
0
0
vor 11 Jahren
Insgesamt ist mir unverständlich, warum sie sich -trotz der Vielzahl von Beschwerden über diesen Drittanbieter- für die Eintreibung der Gelder einspannen läßt. Irgendwann muss doch auch mal dort klar sein, mit welchem faulen Kunden man sich da einläßt...
0
0
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von