Gelöst
Keine Anzeige im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann mich zwar in das Kundencenter einloggen, aber es werden keinerlei Daten angezeigt. Ich sehe keine Vertragsdaten oder meine persönlichen Daten, hinzufügen von Mobilfunkverträgen geht auch nicht.
Eigentlich wollte ich nur eine Trippel-Sim Karte bestellen.......
Gruß Peter
361
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
392
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Skipy01,
handelt es sich um einen Geschäftskundenvertrag?
Dann funktioniert damit das Privatkunden-Kundencenter nicht.
Hier muss das Business-Service-Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de genutzt werden. Falls dazu noch kein Zugang besteht, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.
Viele Grüße
jla959
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Übrigens für den SIM-Kartentausch würde ich an deiner Stelle einfach kurz bei der 0800 330 2828 anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von