Gelöst
Kennwort für VPN Verbindung in der Connect App?
vor 7 Jahren
Hallo,
in der iOS Version der App werden bei mir Zugangsdaten für VPN abgefragt.
Wenn ich in der App in einem (verschlüsselten) WLAN VPN einschalte, erscheint ein Fenster " VPN Verbindung" "Authentifizierung eingeben"; darunter zwei Eingabefelder für "Account" und "Passwort".
In "Account" steht der Accountname aus der VPN Konfiguration des iPhone für die Connect App.
Was soll man denn in "Passwort" eintragen?
15876
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
884
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hape62
schon gesehen?
Stell deine Frage doch mal bitte dort dem Experten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
35
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gerne lasse ich Ihr Anliegen durch unsere Fachabteilung prüfen. Dafür benötige ich jedoch nähere Informationen u.a. zum Endgerät. Ich schicke Ihnen gleich eine Direktnachricht. Bitte antworten Sie direkt drauf. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe!!,
die Rückmeldung vom Fachteam liegt nun vor: Dieses unerwünschte Verhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten App-Release bis Mitte April behoben.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, welches Update ist gemeint? Bei der neusten Version iOS 11.3 erscheint weiterhin das Fenster " VPN Verbindung" "Authentifizierung eingeben". Das Eingabefelder "Account" gefüllt und das Passwort muss eingegeben, welches mir unbekannt ist. Gibt es schon eine Lösung?
VG
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Connect-App-fuer-IOS/m-p/3043444#M33168
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe!!,
die Rückmeldung vom Fachteam liegt nun vor: Dieses unerwünschte Verhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten App-Release bis Mitte April behoben.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von