Gelöst

Mobilfunkverträge werden nicht mehr in der Mein Magenta App angezeigt

vor 8 Monaten

Hallo,

seit ca. 3 Wochen werden in der App meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag und 4 Plus Karten) nicht mehr angezeigt und ich kann keinen Datenverbrauch sehen und den Datenbonus nicht buchen. Der Festnetzvertrag wird angezeigt.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline habe ich alle Ratschläge befolgt (iOS aktualisiert, mehrmals App gelöscht und neu installiert, Login Verknüpfung gelöscht und wieder neu verknüpft). 

Im Browser sind alle Verträge (Festnetz und Mobilfunk) sichtbar. 

Aber: Wenn ich nach Löschen der Login Verknüpfungen die Handynummer des Hauptvertrages als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinzufüge (was ja nicht richtig ist), sehe ich diese Nummer in der App kurz darauf (kann aber aufgrund der Rechte die Plus Karten nicht sehen und auch den Datenbonus nicht buchen).

Bis vor 3 Wochen hat alles prima funktioniert. Es wurde auch am Vertrag nichts geändert.

Das Problem tritt auf verschiedenen iPhones und beim iPad auf.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Danke.

LG Adi-69

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    • vor 8 Monaten

      Hallo @Adi-69,

       

      vielen Dank für das kurze Gespräch. Fröhlich

      Da es nicht gut gepasst hat, melde ich mich gern ab 11 Uhr nochmal.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Adi-69,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich soeben, das Ganze bei unserer Fachabteilung platziert und warte nun auf eine Rückmeldung.

       

      Wenn Fragen oder Anmerkungen aufkommen, kannst du dich gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      17

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Adi-69,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 😊

       

      Ich gebe das Ganze nochmal im Ticket weiter und halte dich auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Maria An. ,

      gab es inzwischen noch einmal eine Rückmeldung von der Fachabteilung? 
      Es hat sich leider noch nichts geändert. 
      Schöne Grüße 

      Adi-69

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @Adi-69

       

      bedauerlicherweise gibt es noch keine Lösung für dein Anliegen.

      Dein Anliegen ist weiterhin in Bearbeitung.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Marita W. ,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Ich bin von 11.15 Uhr bis 13.30 Uhr erreichbar, oder später ab 15.00 Uhr.

       

      Viele Grüße Adi-69

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Adi-69

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Die Verknüpfung habe ich nun löschen können.

      Bitte verknüpfen Sie Ihre Mobilfunkverträge nach Anleitung dieses Links https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/weitere-nummern einmal neu.

       

      Ich melde mich später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Marita W. ,

       

      beim Mobilfunkvertrag war noch die alte Kundennummer hinterlegt. Diese habe ich jetzt vom Login entfernt und die Mobilnummer neu verknüpft.

      Es werden alle Verträge und Zusatzkarten in der App angezeigt Fröhlich

      Wenn ich am PC das Kundencenter öffne, wird jedoch nur der Festnetzvertrag angezeigt. Traurig

       

      Was aber auch noch unlogisch ist,  ich musste meine "alte" Email Adresse bestätigen. 

       

      Dies nur als kurzes Update für das Technik-Ticket.

       

      Viele Grüße 

      Adi-69

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @Adi-69,

       

      danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe Marita informiert, damit sie dies im Ticket ergänzen kann.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Rebekka H. & @Marita W. ,

       

      ich habe gerade noch mal ins Kundencenter geschaut. Vielleicht brauchten die Systeme etwas Zeit.

      Es wird jetzt Festnetz und Mobilfunk angezeigt, so wie es sein soll. Fröhlich

      Auch in der App ist alles da, ich hoffe das bleibt auch so.

       

      Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung.

       

      Schöne Grüße 

      Adi-69

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Adi-69

       

      herzlichen Dank für die Rückmeldung und das freundliche Feedback.

      Es freut mich sehr, dass nun alles so ist, wie es sein soll.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Rebekka H. & @Marita W. ,

       

      ich habe gerade noch mal ins Kundencenter geschaut. Vielleicht brauchten die Systeme etwas Zeit.

      Es wird jetzt Festnetz und Mobilfunk angezeigt, so wie es sein soll. Fröhlich

      Auch in der App ist alles da, ich hoffe das bleibt auch so.

       

      Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung.

       

      Schöne Grüße 

      Adi-69

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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