crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2024 20:39 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 20:46 durch den Autor
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2024 20:50
Guten Abend @Jelayx
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie sich bei uns für eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Gerät entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Rechnung, unter dem Endbetrag, steht ein Hinweis zur Abbuchung: "Den ausgewiesenen Betrag buchen wir frühestens am ...... ." Liegt Ihnen die Rechnung vor? Sonst gerne noch mal Bescheid sagen.
Beste Grüße
Justina
16.10.2024 23:29
Hallo, das kann dir keiner aktuell sagen.
aktuell sind die Lieferzeiten 5-7 Wochen bei dem IPhone 16 Pro… Wir haben das alle durch da bringt nur etwas Geduld.
evtl kann dir ja die liebe @Carolin L. weiterhelfen. ☺️
17.10.2024 08:17
Hallo @Joshua-debuhr,
sehr schön, dass du ganz bald bei uns bist, schon jetzt ein ganz herzliches Willkommen. 😊
Wir versuchen bei Rufnummernportierungen natürlich, dich gleich mit SIM-Karte und Gerät zu versorgen und versenden bei Verfügbarkeit auch beides rechtzeitig vor dem Portierungstermin. Falls das von dir bestellte iPhone zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig ist, kommt zunächst nur die SIM und das iPhone wird nachgeliefert. Schreib' uns am besten in der ersten Novemberwoche hier noch einmal an, dann können wir gern prüfen, ob wir schon was Genaueres in deinem Auftrag sehen können. Jetzt ist es leider noch zu früh, um Konkretes mitzuteilen. Bitte hinterlege dafür dann auch gleich schon deine Kontaktdaten im Community-Profil.
Viele Grüße
Jasmin
17.10.2024 11:41
Ich geb auch mal meinen Senf dazu, auch um zu zeigen, dass es auch sehr viel schneller gehen kann.
iPhone 16 Pro Max 256GB Titan Natur am 02.10. über Win-back bestellt und seit gestern Abend ist es unterwegs.
Am Telefon hieß es noch 7-8 Wochen Lieferzeit, effektiv waren es jetzt ziemlich genau 2 Wochen
17.10.2024 14:20 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 14:30 durch den Autor
Ich habe am 05.10. bestellt. Müsste ja dann eig bald los gehen. Habe heute nochmal die Mail erhalten, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
17.10.2024 15:40
bei mir war es ähnlich !
habe iPhone 16 Pro Max 256GB Wüstensand am 27.9 im Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellt !
LT wurde für dem 14.10 - 19.10 bestätigt dann kann Anfang der Woche die Mitteilung das sich die Lieferung verzögert !
Auf Nachfrage sollte es nun 6 - 7 Wochen dauern . Dann kam gestern die Info : iPhone wurde für den Versand vorbereitet und heute morgenkam von DHL die Bestätigung das iPhone ist unterwegs und wird am 19.10 zugestellt ! Bei mir sind es dann 3 Wochen !
17.10.2024 18:18
Sag mal werden alle neuen iPhones von einer Firma arvato versendet? Habe Angst, dass es sich um ein Refurbished Gerät oder so handelt. Haben alle anderen auch von arvato als Lieferdienst für die Telekom das neue iPhone erhalten?
Vielen Dank!!
17.10.2024 19:33
Arvato hat schon immer sämtliche Hardware der Telekom versendet.
Sowohl die eigene, als auch „Fremde“
Also keine Bange dahingehend.
Mal ganz davon abgesehen, dass es einen Monat nach Release mit Sicherheit auch noch keine refurbisheden 16er iPhones gibt😂
17.10.2024 19:39
Hallo Mandy. Du hattest mir angeboten nochmal zu telefonieren wenn das Fold storniert ist. Es ist nun eine weile schon storniert und habe schon ein paar neue Versuche getätigt eine Zusatzkarte für das iPhone abzuschließen aber bekomme immer einen brief mit "Sie müssen ihren Vertrag erst 4 Monate nutzen" Ich bin aber schon über 1 Jahr bei euch Kunde mit dem Vertrag.
17.10.2024 19:40
Das ist ein Witz oder ?
17.10.2024 19:41
17.10.2024 19:44
Hast du beim letzten iPhone auf nur LTE verwenden gedrückt in den Einstellungen der Mobilen Daten?
17.10.2024 21:47
Hallo @Pascal1206,
an deiner Adresse gibt es auch im Moment KEIN 5G. Daran liegt es...
Liebe Grüße von Anna Lena L.
17.10.2024 21:52
Ach Krass… Bei 1&1 & Bei Aldi Talk hatte ich hier 5G… Das ist ja echt enttäuschend. 😳😭
17.10.2024 22:35
.. keine Panik, das ist gerade Nord/Östlich in Friedland, in Arbeit!
Das dauert aber noch ein paar Monate, @Pascal1206.
Das schaffst du auch noch
Liebe Grüße von ^Anna Lena
17.10.2024 23:03
Naja, Keine Panik ? Bei uns ist aktuell bis auf weiteres auch kein WLAN Verfügbar.
Nur Schade, weil mir der Tarif mit Unbegrenzt Datenvolumen extra deshalb verkauft wurde.
Da ärgert man sich schon sehr. Aber bringt ja eh nichts es ist wie es ist.
18.10.2024 07:20
Guten Morgen. 😊
@Frootloop wrote: Hallo Mandy. Du hattest mir angeboten nochmal zu telefonieren wenn das Fold storniert ist. Es ist nun eine weile schon storniert und habe schon ein paar neue Versuche getätigt eine Zusatzkarte für das iPhone abzuschließen aber bekomme immer einen brief mit "Sie müssen ihren Vertrag erst 4 Monate nutzen" Ich bin aber schon über 1 Jahr bei euch Kunde mit dem Vertrag.
Alles klar, gucken wir uns an. Wann passt dir ein Telefonat gut?
@Pascal1206 Bitte probiere mal am Wochenende. Es ist zu sehen, dass da bis heute Abend grade eine Moderisierung bei euch läuft.
Viele Grüße Jasmin
18.10.2024 07:20
Okay, Danke Jasmin ! ❤️
18.10.2024 07:57 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 08:00 durch den Autor
Aktuell gar nicht. Können wir das per PN klären?
18.10.2024 08:13
18.10.2024 08:15
Die ganze Zeit ist nicht so viel passiert und zack ist es in Zustellung und kommt heute. Super!
18.10.2024 14:07
Jetzt auch einmal ein Update von mir, vllt hilft es einigen wartenden von Euch:
IPhone 16 Pro Max 256GB Wüstensand
Bestellt am 02.10.2024
voraussichtliches Lieferfenster:
14.10-19.10
Heute, 18.10.2024 wird es zugestellt
in der Zwischenzeit:
Jeden Montag (07.10.,14.10) jeweils eine Mail mit dem Inhalt, wir sind dran, Bestellung wird bearbeitet.
keine SMS etc. zwecks Lieferverzögerung
auf Nachfrage bei der Hotline: Lieferzeit zwischen 6-7 Wochen……(vorgestern)
gestern, Auftrag erledigt um 8:00 Uhr, 13 Uhr folgte die Trackingnummer in der Magenta App und seit dem wurde das Paket bearbeitet und heute wird es zugestellt.
also alles in Rahmen und pünktlich 👍
ich drücke allen fest die Daumen, dass Eure IPhones pünktlich geliefert werden.
18.10.2024 14:21
Hallo ,
habe heute mein iPhone im Zuge der Vertragsverlängerung doch schneller bekommen als erwartet !
Ich habe noch eine Frage , verwende ich für das neue iPhone meine bestehende Sim Karte mit der PIN/PUK Nr.
muss ich hier was neu aktivieren !
18.10.2024 15:55
Hallo und guten Tag @jbblum.
Spitze, dass du dein iPhone heute bekommen hast.
An und für sich nicht. Du kannst einfach die "alte" SIM in dein neues iPhone legen und starten.
SIM PIN und PUK sind weiterhin identisch, da diese an die SIM und nicht an das Device gebunden sind.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
gestern
Danke für die Rückmeldung !
habe heute das neue iPhone heute eingerichtet und habe folgende Email vom Kundenservice bekommen !
"Guten Tag Herr Blum,"
wir haben Ihr eSIM-Profil erfolgreich auf dem Gerät installiert.
haben Sie dies nicht veranlasst? In dem Fall rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
Ich habe das nicht veranlasst evtl bei der Neuinstallation etwas falsch gemacht !
was muss ich tun , bzw. muss ich was tun
vielen Dank !
gestern
Guten Abend @jbblum,
mach dir keine Sorgen. Du hast lediglich bei der Einrichtung des neuen iPhone einen Endgerätewechsel ausgelöst und damit deine physische SIM Karte in ein eSIM Profil umgewandelt. Die physische SIM Karte brauchst du damit nicht mehr.
Viele Grüße
Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.