Online Prepaid Antrag mit Festnetzkundennummer kann nicht abgeschlossen werden

2 years ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

kürzlich wurde mein Festnetzvertrag aktiviert. Im Zuge dessen, wollte ich auch mit meiner Handynummer zur Telekom in den Prepaid-Bereich umziehen. Beim alten Anbieter ist schon alles vorbereitet.

Bei der Bestellung des Prepaidtarifes werden nach der Übermittlung der Festnetzinformationen auch meine Kundendaten geladen. Wenn ich nun aber die ergänzten Kundendaten abschicken möchte, bleibt das Formular an den Daten zu Straße und Hausnummer hängen und bittet um Korrektur (diese Daten wurden ja vorher aufgrund der Festnetzinformationen geladen). Da die Felder aber gesperrt sind, kann keine Eingabe vorgenommen werden. Mir bleibt nur übrig, die Bestellung abzubrechen.

 

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Viele Grüße

ffbok

93

2

    • 2 years ago

      ffbok

      Gibt es dazu eine Lösung?

      Gibt es dazu eine Lösung?
      ffbok
      Gibt es dazu eine Lösung?

      @ffbok 

      Die Bestellung separat ohne Kundendaten durchführen.

      Der Magenta 1 Prepaid Vorteil kann auch nachträglich eingepflegt werden.

      Dann bitte mal berichten, ob es mit Adresse geklappt hat.

      0

    • 2 years ago

      Auch hier noch einmal, guten Morgen @ffbok,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Schön, dass wir den Auftrag nun gemeinsam einstellen konnten und herzlich willkommen auch im Mobilfunkbereich der Telekom. 

       

      Ich habe den MagentaEins Vorteil nun auch noch im Festnetz hinterlegt, sodass die Verbindung hier für alle sichtbar ist.

       

      Wenn noch etwas sein sollte, bei Fragen einfach fragen. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from