Opt-In
5 years ago
Guten Tag,
kann in meinem Vertrag bitte das Opt-IN eingesetzt werden, leider kommen ich momentan nicht telefonisch beim Kundenservice durch.
Wenn möglich wäre eine Bestätigung per Email optimal.
Für die Unterstützung im Voraus besten Dank.
Viele Grüße
656
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Silentrob
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
falls dies zutrifft, bitte auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage bis sich einer meldet. die sind immer gut beschäftigt.
Am besten noch im Profil unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
0
5 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig.
Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Natascha,
vielen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Ich bin grundsätzlich, bis auf gestern, am besten ab 15.00 Uhr zu erreichen.
Über einen erneuten Anruf würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Silentrob
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Schön, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte.
Liebe Grüße
Justina M.
0
6
Answer
from
4 years ago
Ich kann mich leider nur anschließen - auch ich möchte meine Rufnummer portieren und erreiche seit WOCHEN niemanden telefonisch, da Prepaid-Kunden offenbar keinen Service bekommen.
Weder per Chat, telefonisch noch per Rückrufservice oder dergleichen.
Ich würde mich freuen, wenn man mich kontaktiert,
D.Klement
0
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Nico - ab 10 Uhr bin ich erreichbar! Also jetzt den ganzen Tag, danke für die Rückmeldung. vG Dennis
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich möchte eine opt-in haben
0
1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen
Wie besprochen habe ich das Opt-in für Sie gesetzt. Dennoch finde ich es schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören.
Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from