Gelöst

Treuebonus

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. 240€ Cashback habe ich heute beantragt.

In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen. Dazu hatte ich bereits die Hotline kontaktiert.

 

Diese verwiesen auf Kollegen, die sich bei mir melden wollten. Dies war vor Weihnachten, bisher keine Meldung.

Da ich langjähriger Telekom Festnetzkunde bin, würde ich mich freuen, wenn die Nachbuchung möglich wäre.

 

Hier der Beitrag aus dem Forum:

 

Untitled.png

 

Es beichten mehrere Personen, dass die Nachbuchung bei Ihnen funktioniert hat.

Hat hier eventuell jemand den Treuebonus nachbuchen können?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Michael

354

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @M1chaelS 

      M1chaelS

      In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.

      In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.
      M1chaelS
      In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.

      Ja das geht, aber nur, wenn man direkt über die Telekom den Vertrag abschließt und nicht über einen Vermittler.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen, es handelt sich dabei sogar um den identischen Vertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @M1chaelS  schrieb:
      Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen,

      zeig mal den Link bitte.

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sarah E.

      Hallo @M1chaelS, klasse, dass du dich für uns entschieden hast. Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.

      Hallo @M1chaelS

       

      klasse, dass du dich für uns entschieden hast.  Fröhlich

       

      Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      Sarah E.

      Hallo @M1chaelS

       

      klasse, dass du dich für uns entschieden hast.  Fröhlich

       

      Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

      Viele Grüße 
      Sarah E.


      Hat doch deine Kollegin hier schon gemacht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Achtung-Telekom-erkennt-nach-ueber-30-jaehriger-Kundentreue-den/m-p/6274897#M2109001

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sarah E. auf den Hinweis der Fachabteilung habe ich bereits verwiesen über deiner Antwort.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist ausgefüllt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich finde hier sollte man halt einen einheitlichen Kurs fahren.

      Bringt ja irgendwie nix, wenn es der eine den Bonus bekommt und der nächste nicht und das nur davon abhängt welchen Mitarbeiter man gerade ans Ohr bekommt.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @M1chaelS,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      vielen Dank noch einmal für den Hinweis! 

       

      @M1chaelS Ich kann aber gerne noch mal nachhaken, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.

       

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @M1chaelS,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe ja nie geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere.

       

      @Sarah E.  Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema ist damit dann durch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      375

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      608

      0

      2

      Gelöst

      vor 26 Tagen

      in  

      108

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      Gelöschter Nutzer

      in  

      1760

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      490

      0

      5