Gelöst
Treuebonus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. 240€ Cashback habe ich heute beantragt.
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen. Dazu hatte ich bereits die Hotline kontaktiert.
Diese verwiesen auf Kollegen, die sich bei mir melden wollten. Dies war vor Weihnachten, bisher keine Meldung.
Da ich langjähriger Telekom Festnetzkunde bin, würde ich mich freuen, wenn die Nachbuchung möglich wäre.
Hier der Beitrag aus dem Forum:
Es beichten mehrere Personen, dass die Nachbuchung bei Ihnen funktioniert hat.
Hat hier eventuell jemand den Treuebonus nachbuchen können?
Vielen Dank und Viele Grüße
Michael
354
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
490
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @M1chaelS
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.
Ja das geht, aber nur, wenn man direkt über die Telekom den Vertrag abschließt und nicht über einen Vermittler.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen, es handelt sich dabei sogar um den identischen Vertrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
zeig mal den Link bitte.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @M1chaelS, klasse, dass du dich für uns entschieden hast. Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.
Hallo @M1chaelS,
klasse, dass du dich für uns entschieden hast.
Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Hat doch deine Kollegin hier schon gemacht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Achtung-Telekom-erkennt-nach-ueber-30-jaehriger-Kundentreue-den/m-p/6274897#M2109001
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sarah E. auf den Hinweis der Fachabteilung habe ich bereits verwiesen über deiner Antwort.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich finde hier sollte man halt einen einheitlichen Kurs fahren.
Bringt ja irgendwie nix, wenn es der eine den Bonus bekommt und der nächste nicht und das nur davon abhängt welchen Mitarbeiter man gerade ans Ohr bekommt.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @M1chaelS,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung.
Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vielen Dank noch einmal für den Hinweis!
@M1chaelS Ich kann aber gerne noch mal nachhaken, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @M1chaelS,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor einem Jahr
Habe ja nie geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere.
@Sarah E. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema ist damit dann durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von