Solved

Treuebonus

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. 240€ Cashback habe ich heute beantragt.

In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen. Dazu hatte ich bereits die Hotline kontaktiert.

 

Diese verwiesen auf Kollegen, die sich bei mir melden wollten. Dies war vor Weihnachten, bisher keine Meldung.

Da ich langjähriger Telekom Festnetzkunde bin, würde ich mich freuen, wenn die Nachbuchung möglich wäre.

 

Hier der Beitrag aus dem Forum:

 

Untitled.png

 

Es beichten mehrere Personen, dass die Nachbuchung bei Ihnen funktioniert hat.

Hat hier eventuell jemand den Treuebonus nachbuchen können?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Michael

354

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @M1chaelS 

      M1chaelS

      In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.

      In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.
      M1chaelS
      In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.

      Ja das geht, aber nur, wenn man direkt über die Telekom den Vertrag abschließt und nicht über einen Vermittler.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen, es handelt sich dabei sogar um den identischen Vertrag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @M1chaelS  schrieb:
      Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen,

      zeig mal den Link bitte.

       

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Sarah E.

      Hallo @M1chaelS, klasse, dass du dich für uns entschieden hast. Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.

      Hallo @M1chaelS

       

      klasse, dass du dich für uns entschieden hast.  Fröhlich

       

      Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      Sarah E.

      Hallo @M1chaelS

       

      klasse, dass du dich für uns entschieden hast.  Fröhlich

       

      Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

      Viele Grüße 
      Sarah E.


      Hat doch deine Kollegin hier schon gemacht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Achtung-Telekom-erkennt-nach-ueber-30-jaehriger-Kundentreue-den/m-p/6274897#M2109001

       

      Answer

      from

      1 year ago

      @Sarah E. auf den Hinweis der Fachabteilung habe ich bereits verwiesen über deiner Antwort.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ist ausgefüllt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich finde hier sollte man halt einen einheitlichen Kurs fahren.

      Bringt ja irgendwie nix, wenn es der eine den Bonus bekommt und der nächste nicht und das nur davon abhängt welchen Mitarbeiter man gerade ans Ohr bekommt.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      @M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      Answer

      from

      1 year ago

      @M1chaelS 

      Ich schrieb bereits, das wenn man was vom Vermittler bekommt, man vom Treuebonus ausgeschlossen ist.

      Ansonsten kann auch nachgebucht werden.

      Das muss man halt akzeptieren, das man nicht doppelt einen Bonus beziehen kann.

      Answer

      from

      1 year ago

      M1chaelS

      Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.

      Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.

      M1chaelS

      Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.


      Glück haben die Mitarbeiter, die trotz eindeutiger Anweisung totzdem buchen. Das könnte arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen @M1chaelS.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      vielen Dank noch einmal für den Hinweis! 

       

      @M1chaelS Ich kann aber gerne noch mal nachhaken, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.

       

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @M1chaelS,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

       

      Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      0

    • 1 year ago

      Habe ja nie geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere.

       

      @Sarah E.  Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema ist damit dann durch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      375

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      608

      0

      2

      Solved

      28 days ago

      in  

      109

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      Gelöschter Nutzer

      in  

      1760

      0

      3

      1 year ago

      in  

      490

      0

      5