Solved
Treuebonus
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. 240€ Cashback habe ich heute beantragt.
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen. Dazu hatte ich bereits die Hotline kontaktiert.
Diese verwiesen auf Kollegen, die sich bei mir melden wollten. Dies war vor Weihnachten, bisher keine Meldung.
Da ich langjähriger Telekom Festnetzkunde bin, würde ich mich freuen, wenn die Nachbuchung möglich wäre.
Hier der Beitrag aus dem Forum:
Es beichten mehrere Personen, dass die Nachbuchung bei Ihnen funktioniert hat.
Hat hier eventuell jemand den Treuebonus nachbuchen können?
Vielen Dank und Viele Grüße
Michael
364
0
19
This could help you too
2 years ago
493
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @M1chaelS
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.
Ja das geht, aber nur, wenn man direkt über die Telekom den Vertrag abschließt und nicht über einen Vermittler.
1
from
2 years ago
Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen, es handelt sich dabei sogar um den identischen Vertrag.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen,
zeig mal den Link bitte.
0
6
from
2 years ago
Hallo @M1chaelS, klasse, dass du dich für uns entschieden hast. Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Viele Grüße Sarah E.
Hallo @M1chaelS,
klasse, dass du dich für uns entschieden hast.
Ich kann gerne bei unserer Fachabteilung nachfragen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Hat doch deine Kollegin hier schon gemacht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Achtung-Telekom-erkennt-nach-ueber-30-jaehriger-Kundentreue-den/m-p/6274897#M2109001
from
2 years ago
@Sarah E. auf den Hinweis der Fachabteilung habe ich bereits verwiesen über deiner Antwort.
from
2 years ago
Ist ausgefüllt
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich finde hier sollte man halt einen einheitlichen Kurs fahren.
Bringt ja irgendwie nix, wenn es der eine den Bonus bekommt und der nächste nicht und das nur davon abhängt welchen Mitarbeiter man gerade ans Ohr bekommt.
0
5
from
2 years ago
@M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
from
2 years ago
@M1chaelS
Ich schrieb bereits, das wenn man was vom Vermittler bekommt, man vom Treuebonus ausgeschlossen ist.
Ansonsten kann auch nachgebucht werden.
Das muss man halt akzeptieren, das man nicht doppelt einen Bonus beziehen kann.
from
2 years ago
Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.
Schade finde ich nur, dass hier anscheinend unterschiedliche Vorgehen gibt und man einfach Glück haben muss, an wen man gerade gerät.
Glück haben die Mitarbeiter, die trotz eindeutiger Anweisung totzdem buchen. Das könnte arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen @M1chaelS.
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo zusammen,
vielen Dank noch einmal für den Hinweis!
@M1chaelS Ich kann aber gerne noch mal nachhaken, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @M1chaelS,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2 years ago
Habe ja nie geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere.
@Sarah E. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema ist damit dann durch.
0
0
Unlogged in user
from