Gelöst

prepaid aufladung per Kontoabbuchung

vor 4 Jahren

Warum kann ich seit der neuen Prepaidaufladung nicht mehr den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen? Die Festnetzrechnung wird ja auch jeden Monat von meinem Konto abgebucht! Zur Auswahl steht nur noch: Kreditkarte, PayPal und oder AmazonPay. Was soll der Mist ??

830

6

• vor 4 Jahren

Hallo @lakkiestreik1968,

lakkiestreik1968

Warum kann ich seit der neuen Prepaidaufladung nicht mehr den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen? Die Festnetzrechnung wird ja auch jeden Monat von meinem Konto abgebucht! Zur Auswahl steht nur noch: Kreditkarte, PayPal und oder AmazonPay.

Warum kann ich seit der neuen Prepaidaufladung nicht mehr den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen? Die Festnetzrechnung wird ja auch jeden Monat von meinem Konto abgebucht! Zur Auswahl steht nur noch: Kreditkarte, PayPal und oder AmazonPay.

lakkiestreik1968

die Zahlungsarten für neue Prepaidkarten wurden leider schon vor Jahren angepasst. Der Festnetzvertrag ist unabhängig davon.

VG

Peuki

0

• vor 4 Jahren

Guten Abend @lakkiestreik1968,

vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

Es tut mir leid, dass dir die derzeit zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen.
      Leider steht die Abbuchungsmöglichkeit derzeit nicht mehr zur Verfügung.

Gerne nehme ich deinen Wunsch diese wieder zu implementieren mit und gebe es an die Fachkollegen weiter.
      Bis dahin kann ich dich nur bitten eine der Möglichkeiten zu wählen oder klassisch, manuell Aufladekarten in einem Telekom Shop deiner Wahl zu erstehen.

Viele Grüße

Sarah D.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Guten Abend,

Ich kann das ebenfalls nicht nachvollziehen, anscheinend hat es mit Alphacomm nicht zufriedenstellend funktioniert, jetzt wird es wieder inhouse gemacht aber dafür mit weniger Funktionsumfang, bzw. unflexibler ich bin gespannt ob da wieder was kommt, ich wäre auf jedenfalls stark dafür.

viele Grüße

Tobi

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo Sarah,

gib es Neuigkeiten zu den Zahlungsarten?

viele Grüße

Tobi

Antwort

von

vor 3 Jahren

Aktuell nicht. Wir haben den Verbesserungsvorschlag weitergegeben, ob dieser umgesetzt wird, werden wir aber auch erst dann sehen, wenn es irgendwann weitere Zahlungsmöglichkeiten gibt. Bis dahin können wir nur Daumendrücken.

Viele Grüße
      Michael

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Aktuell nicht. Wir haben den Verbesserungsvorschlag weitergegeben, ob dieser umgesetzt wird, werden wir aber auch erst dann sehen, wenn es irgendwann weitere Zahlungsmöglichkeiten gibt. Bis dahin können wir nur Daumendrücken.

Viele Grüße
      Michael

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1177

0

7