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Gelöst

Problem beim Tausch HomeBase 1 auf 2, HomeBase baut keine Verbindung zum Server auf

vor 3 Jahren

Die neue HomeBase startet, bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, verbindet sich aber nicht mit dem Server, HomeBase blinkt rot.

Über den Browser kann die Weboberfläche der HomeBase aufgerufen werden, allerdings ist nur eine Anmeldung mit dem Qivicon Benutzerdaten möglich, dies ist dann nicht möglich, nach meinem Verständnis kann dies auch ohne Abgleich mit dem Server nicht funktionieren.

HomeBase ist neu.

 

Router:

Speedport Hybrid

 

Bisherige Maßnahmen:

Reset HomeBase

Neustart Router

Deaktivierung LTE am Speedport

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kkrommin,

       

      danke für das gute Gespräch. Eine neue Homebase 2 ist unterwegs.

       

      Grüße

      Peter

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Thorsten,

      danke für die Unterstützung und die netten Telefonate. Es funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.

      VG

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