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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Problem beim Tausch HomeBase 1 auf 2, HomeBase baut keine Verbindung zum Server auf
vor 3 Jahren
Die neue HomeBase startet, bekommt eine IP-Adresse zugewiesen, verbindet sich aber nicht mit dem Server, HomeBase blinkt rot.
Über den Browser kann die Weboberfläche der HomeBase aufgerufen werden, allerdings ist nur eine Anmeldung mit dem Qivicon Benutzerdaten möglich, dies ist dann nicht möglich, nach meinem Verständnis kann dies auch ohne Abgleich mit dem Server nicht funktionieren.
HomeBase ist neu.
Router:
Speedport Hybrid
Bisherige Maßnahmen:
Reset HomeBase
Neustart Router
Deaktivierung LTE am Speedport
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kkrommin,
danke für das gute Gespräch. Eine neue Homebase 2 ist unterwegs.
Grüße
Peter
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Thorsten,
danke für die Unterstützung und die netten Telefonate. Es funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.
VG
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