Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke. 

986

20

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kleingeld_1 

       

      schneller geht es wenn du die Hotline Stichwort Smarthome anrufst.

      hier kann es etwas dauern bis ein Teami den Beitrag liest, auch mal 2-3 Tage, da sie gut beschäftigt sind.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tipp, aber an der Hotline sind grad 24 Minuten Wartezeit. Ich komme jetzt seit zwei Monaten ohne Code aus, die zwei Tage schaffe ich dann auch noch ;))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kleingeld_1,

      wie sieht es aktuell aus? Hast du den Aktivierungscode für Magenta SmartHome erhalten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, leider noch nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @kleingeld_1,

      danke für die Rückmeldung.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich dir den Aktivierungsode für dein Magenta Smart Home mitteilen kann?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich konnte nur eben gerade nicht, gerne noch mal versuchen. Sonst passt tagsüber.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @kleingeld_1,

      dankeschön für das nette Gespräch.
      Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, ich konnte den Code eingeben und im speedport sieht auch alles gut aus, aber was jetzt?

       

      Im speedport steht unter Smart Home jetzt:

      Smart Home

       
       
       
      Smart Home ist aktiv.
       
      Nach der Aktivierung werden noch einige Einstellungen auf Ihrem Speedport aktualisiert. Das kann bis zu 20 Minuten dauern. Fahren Sie dann mit der Einrichtung in der QIVICON Partner App fort.
       

       

      Ich habe die Magenta Smart Home App runtergeladen, die findet auch den speedport. Aber dort soll ich den Aktivierungscode noch mal eingeben und dann sagt sie, dass der Code falsch sei.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      589

      2

      3

      Gelöst

      in  

      443

      4

      2

      Gelöst

      in  

      253

      2

      3

      Gelöst

      in  

      330

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1018

      2

      7