Gelöst

uprade smarthome pro (kein Telekom kunde)

vor 4 Jahren

Ich bin kein Telekom Kunde und habe keine Kundennummer

Ich wollte aber das Megenta Smarthome verwenden

Natürlich ist hierfür die "Pro"-Version notwendig, die ja kostenpflichtig ist.

Es ist somit eine Kundennummer notwendig.

 

Ich bin seit 3 Stunden am Telefon und habe in der Zwischenzeit mit so ziemlich jeder Abteilung der Telekom gesprochen. Leider konnte mir immer nur mit "Ich leite Sie weiter" weitergeholfen werden.

 

Besteht wirklich keine Möglichkeit, dieses Gerät zu verwenden, wenn man kein Telekom Kunde ist?

Besteht die Möglichkeit, eine Telekom - Kundennummer zu erhalten ohne Festnetz / Mobilnummer ?

 

Gruß 

 

 

1288

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MartinsAccount und willkommen in der Community.

      Gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung

      Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.

      Gruß

      Martin

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MartinsAccount

      Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Unterstützung Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde. Gruß Martin

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung

      Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.

      Gruß

      Martin

      MartinsAccount

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung

      Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.

      Gruß

      Martin


      Ist man tatsächlich gerade dabei alles für den Kunden zu verbessern. Aber sowas dauert. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe hier genau das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe. Habe auch alles probiert und angerufen. Der letzte Anruf sagte mir, das man 1 Woche warten muss , den dann kann man lt. Ihrem System die Pro-version erst buchen, stimmt das?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    484

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    464

    0

    3

    Gelöst

    in  

    955

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    940

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    321

    2

    3