Gelöst
uprade smarthome pro (kein Telekom kunde)
vor 4 Jahren
Ich bin kein Telekom Kunde und habe keine Kundennummer
Ich wollte aber das Megenta Smarthome verwenden
Natürlich ist hierfür die "Pro"-Version notwendig, die ja kostenpflichtig ist.
Es ist somit eine Kundennummer notwendig.
Ich bin seit 3 Stunden am Telefon und habe in der Zwischenzeit mit so ziemlich jeder Abteilung der Telekom gesprochen. Leider konnte mir immer nur mit "Ich leite Sie weiter" weitergeholfen werden.
Besteht wirklich keine Möglichkeit, dieses Gerät zu verwenden, wenn man kein Telekom Kunde ist?
Besteht die Möglichkeit, eine Telekom - Kundennummer zu erhalten ohne Festnetz / Mobilnummer ?
Gruß
1288
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
484
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für die tolle Unterstützung
Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.
Gruß
Martin
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Unterstützung Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde. Gruß Martin
Hallo Peter,
vielen Dank für die tolle Unterstützung
Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.
Gruß
Martin
Ist man tatsächlich gerade dabei alles für den Kunden zu verbessern. Aber sowas dauert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe hier genau das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe. Habe auch alles probiert und angerufen. Der letzte Anruf sagte mir, das man 1 Woche warten muss , den dann kann man lt. Ihrem System die Pro-version erst buchen, stimmt das?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von