A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

.

Solved

uprade smarthome pro (kein Telekom kunde)

4 years ago

Ich bin kein Telekom Kunde und habe keine Kundennummer

Ich wollte aber das Megenta Smarthome verwenden

Natürlich ist hierfür die "Pro"-Version notwendig, die ja kostenpflichtig ist.

Es ist somit eine Kundennummer notwendig.

 

Ich bin seit 3 Stunden am Telefon und habe in der Zwischenzeit mit so ziemlich jeder Abteilung der Telekom gesprochen. Leider konnte mir immer nur mit "Ich leite Sie weiter" weitergeholfen werden.

 

Besteht wirklich keine Möglichkeit, dieses Gerät zu verwenden, wenn man kein Telekom Kunde ist?

Besteht die Möglichkeit, eine Telekom - Kundennummer zu erhalten ohne Festnetz / Mobilnummer ?

 

Gruß 

 

 

1297

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @MartinsAccount und willkommen in der Community.

      Gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      from

      4 years ago

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung

      Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.

      Gruß

      Martin

      from

      4 years ago

      MartinsAccount

      Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Unterstützung Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde. Gruß Martin

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung

      Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.

      Gruß

      Martin

      MartinsAccount

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung

      Wäre toll, wenn die Telekom die ganze Geschichte vereinfachen würde.

      Gruß

      Martin


      Ist man tatsächlich gerade dabei alles für den Kunden zu verbessern. Aber sowas dauert. 

      from

      2 years ago

      Ich habe hier genau das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe. Habe auch alles probiert und angerufen. Der letzte Anruf sagte mir, das man 1 Woche warten muss , den dann kann man lt. Ihrem System die Pro-version erst buchen, stimmt das?

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    507

    2

    2

    in  

    391

    2

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    464

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    941

    0

    4

    Solved

    in  

    964

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...