Gelöst
2 Treue Geschenke / Vorteile werden bei "Moments" in Mein Magenta App nicht angezeigt/angeboten
vor 6 Monaten
Hallo! Ich habe seit Januar einen Magenta TV MegaStream Vertrag und schon länger einen Prepaid 5G Jahresvertrag.
Aktuell sollen seit gestern für Bestandskunden laut Internetmeldungen zwei Vorteile/Geschenke existieren, die mir in der MeinMagenta App unter Moments aber nicht angezeigt werden:
1) MagentaSport 4 Monate geschenkt
2) Apple TV+ für sechs Monate kostenlos
Eigentlich müstste ich zum berechtigten Personenkreis gehören. Werden die Vorteile bei den vielen Bestandskunden erst nach und nach in die jeweilige App eingestellt oder liegt hier ein Fehler vor?
Viele Grüße
jomen04
379
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
61
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
176
0
5
vor einem Jahr
184
2
4
vor einem Jahr
107
0
2
421
0
2
vor 6 Monaten
Grüße @jomen04
2) Apple TV+ für sechs Monate kostenlos
Das geht erst ab heute, aber da denke ich eher, das es morgen kommen wird.
1) MagentaSport 4 Monate geschenkt
Ist denn der Prepaid auch in der MeinMagenta-App?
Ebenso solltest du da auch mit den Logindaten der Prepaid in der MeinMagenta-App angemeldet sein.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Logindaten bei der Telekom sind identisch. Beide Verträge werden in der MeinMagentaApp angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Zufällig iPhone wegen MegaSport?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein. Android Handy.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Dann warte mal auf ein Teamie .
7
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback. Wir selbst haben noch nichts gehört, aber ich weiß, dass dies vereinzelt vorkommt und dass der Fehler bereits in der Analyse ist. Wir melden uns erneut, sobald wir etwas hören. Danke für deine Geduld. ^Sven
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo! Ich möchte Euch abschließend informieren, dass mir gestern per e-mail ein Link zugesandt wurde, mit dem ich jetzt auch das MagentaSport Geschenk buchen/einlösen konnte.
Und das sogar 6 Monate kostenlos. Ich freu mich und danke für Eure Unterstützung. Allen ein entspanntes Wochenende!
jomen04
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @jomen04,
freut mich, dass du jetzt endlich das Angebot buchen konntest.🥰👍
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Streamen.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo! Ich möchte Euch abschließend informieren, dass mir gestern per e-mail ein Link zugesandt wurde, mit dem ich jetzt auch das MagentaSport Geschenk buchen/einlösen konnte.
Und das sogar 6 Monate kostenlos. Ich freu mich und danke für Eure Unterstützung. Allen ein entspanntes Wochenende!
jomen04
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von