Gelöst
Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5
vor 2 Jahren
Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden. Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.
293
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19481
0
207
Gelöst
156
0
1
vor 5 Jahren
435
0
2
Gelöst
623
0
4
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Anton Hiller,
ein weiterer Beitrag in unserer Community.
Gibt es in den Logdateien eine Meldung dazu? Meistens hängt es mit irgendwelche Konflikten zusammen.
Sind einzelne Kalendereinträge betroffen oder handelt es sich, um Serientermine (dessen vergangene Termine gelöscht werden)?
Die gelöschten Einträge werden wir so nicht mehr nachvollziehen können. Oder gibt es eine Sicherung?
Gruß Jacqueline G.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie ich in meinem Post geschrieben hatte, nutzte ich zu Synchronisation DAVx5 nicht Sync-Plus, da ich damit auch keine guten Erfahrungen gemacht hatte.
Gruß
Anton
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anton Hiller
Es wird teilweise parallel genutzt, daher war es ein Lösungsansatz von meiner Seite. Aber dann weiß ich Bescheid.
Besten Dank für das Telefonat. Ich kläre Weiteres ab und gebe Ihnen Bescheid, sobald ich weitere Infos habe.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anton Hiller
Komme bereits mit einer Rückmeldung.
Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anton Hiller
Komme bereits mit einer Rückmeldung.
Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von