Gelöst

Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5

vor 2 Jahren

Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden.  Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.

293

7

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Anton Hiller,

       

      ein weiterer Beitrag in unserer Community. 

       

      Gibt es in den Logdateien eine Meldung dazu? Meistens hängt es mit irgendwelche Konflikten zusammen.

      Sind einzelne Kalendereinträge betroffen oder handelt es sich, um Serientermine (dessen vergangene Termine gelöscht werden)? 

       

      Die gelöschten Einträge werden wir so nicht mehr nachvollziehen können. Oder gibt es eine Sicherung?

       

      Gruß Jacqueline G. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie ich in meinem Post geschrieben hatte, nutzte ich zu Synchronisation DAVx5 nicht Sync-Plus, da ich damit auch keine guten Erfahrungen gemacht hatte. 

      Gruß 

      Anton 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anton Hiller 

      Es wird teilweise parallel genutzt, daher war es ein Lösungsansatz von meiner Seite. Aber dann weiß ich Bescheid. 

       

      Besten Dank für das Telefonat. Ich kläre Weiteres ab und gebe Ihnen Bescheid, sobald ich weitere Infos habe. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anton Hiller 

      Komme bereits mit einer Rückmeldung. 

       

      Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung Kalender und Adressbuch zwischen E-Mail Center und Android per xDAV synchronisieren an die Hand gegeben. Allerdings wissen Sie, wie der Termin einzustellen ist. 

       

      Für eine weitere Lösungsfindung bitte auf den Support von DAVx5 zugehen. 

       

      Tut mir leid, dass ich hier nichts anderes mitteilen kann. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Anton Hiller 

      Komme bereits mit einer Rückmeldung. 

       

      Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung Kalender und Adressbuch zwischen E-Mail Center und Android per xDAV synchronisieren an die Hand gegeben. Allerdings wissen Sie, wie der Termin einzustellen ist. 

       

      Für eine weitere Lösungsfindung bitte auf den Support von DAVx5 zugehen. 

       

      Tut mir leid, dass ich hier nichts anderes mitteilen kann. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen