crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.12.2023 16:33 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 16:35 durch den Autor
Okay, also...
wasn nu wieder los?
Alle Beiträge auf der Startseite doppelt, Editor in englisch, schaltflächen in englisch, Bugs und Vorschläge Board (und wer weiß was noch alles) komplett tot?
Die Geschwindigkeit in letzter Zeit hat sich auch massiv verschlechtert - jedenfalls mein Empfinden. Es gibt an sehr vielen Stellen wieder deutliche Hänger - ständig, sehr oft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2024 12:06
@patrickn schrieb:Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
@patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.
12.12.2023 18:28 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 18:30 durch den Autor
kannst deine letzte Antwort hier löschen. Antworte gerade so, dass es für dich möglich wäre, das zu tun.
Habe inzwischen einen mehrseitigen Laborbuch-Thread gesehen, in dem es keine Doppelungen mehr gibt, so dass sämtliche Kommentare auf beiden Seiten abgebildet werden, und auch der Widget-Fehler nicht mehr getriggert werden kann.
Aber auch einen anderen Laborbuchthread gesehen, in dem es noch Doppelungen gibt, die so häufig sind im Vergleich zur Kommentar Zahl in dem Thread, dass man den Widget-Fehler weiterhin triggern kann.
Es hat sich was getan, es ist aber noch nicht ganz ausgestanden.
12.12.2023 19:16
12.12.2023 19:24
20.12.2023 14:20
Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
Danke & VG.
20.12.2023 14:27
@OlliD.IRQ8 schrieb:Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
Abo: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions
(Einstellungen - Einstellungen ganz unten)
Lesezeichen nicht mehr.
20.12.2023 14:30
Da sucht man(n) ja, bis man(n) Augenkrebs hat 😰...
DANKE! 😉
20.12.2023 14:30
@OlliD.IRQ8 schrieb:Abo's
Im.Profil ist ein Link.
Eingeloggt auf eigenen Avatar rechts oben
> Meine Einstellungen
> Tab "Einstellungen"
> Ganz runter auf der Seite
> Dort den Link "Meine Abonnements verwalten" aufrufen
> Warten, länger warten. Es dauert, bis sich die Seite gefüllt haben wird.
@OlliD.IRQ8 schrieb:Lesezeichen
die wurden ersatzlos gestrichen mit dem Redesign im Sommer
03.01.2024 17:59
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
08.01.2024 12:06
@patrickn schrieb:Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
@patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.