Gelöst
Fehler in der mein Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo ,
leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :
Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen
Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht
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vor 2 Jahren
Hallo,
mir geht es genauso, selber Fehler.
Auffällig ist, dass ich ein kostenloses Magenta Moments Angebot angenommen habe. Dies fällt zeitlich zusammen.
Der Chatbot in der App verseht das Problem nicht.
Neu installieren der App gilt bei mir auch nicht. Im Browser sehe ich alle Verträge.
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vor 2 Jahren
Hallo , ich warte noch bis sich ein Telekom hilft Team meldet.
Es geht um die App " mein Magenta" auf einem iPhone
Danke
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von
vor 2 Jahren
Hey @crwiet,
wann können wir dich denn heute oder im Laufe der Woche einmal gut erreichen? Wir müssen das wohl einmal an die Fachabteilung weiterleiten und dafür muss ich dich einmal vorab legitimieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
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von
vor 2 Jahren
Sie können mich jetzt erreichen
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von
vor 2 Jahren
Hey @crwiet,
leider habe ich dich eben nicht erreicht, ich werde für etwas später einen erneuten Rückrufversuch hinterlegen.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ok Ich warte
6
von
vor 2 Jahren
Hallo @crwiet, damit alles angezeigt wird, sind folgende Schritte durchzuführen:
Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
Login: Das erneute MeinMagentaApp-Login mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen und prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Falls das auch nicht geholfen hat, benötige ich für das Ticket an den Fachbereich diese Informationen:
Dafür rufe ich dich dann wie versprochen an, die Screenshots kannst du gerne schon hier bereitstellen, sofern da keine persönlichen Daten ersichtlich sind.
Lieben Gruß
Diandra S.
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von
vor 2 Jahren
Hallo , leider hat das auch nicht geklappt
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und das freundliche Telefonat @crwiet.
Ich habe das Ticket nun erstellt und melde mich zurück, sobald es eine Rückmeldung dazu gibt. Vielen Dank vorab für deine Langmut bis dahin.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder.
Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde.
Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
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vor 2 Jahren
Guten Morgen Diandra ,
so , es ist wieder alles wie es sein soll es ist kein Fehler mehr
Danke an alle
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vor 2 Jahren
Ich habe gleichen Fehler - jedoch ohne das ich einen Tarif gewechselt habe oder ähnliches.
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vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
hatte ich bereits versucht - alles erfolglos. In der Übersicht sehe ich alle Verträge, nur beim Festnetz kommt beim antippen folgende Meldung.
Anbei der Screenshot
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von
vor 2 Jahren
Hallo @AVS1,
ich übernehme an der Stelle für meine Kollegin Diandra.
Ich habe auch für dich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von