Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung

vor einem Jahr

Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...

316

15

    • vor einem Jahr

      @Kunden 

      08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.

      Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.

      Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Kunden 

      1. Bei Congstar ist man nicht?
      2. Auch hat man kein MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter?
      3. Kein automatisches Aufladen bei Prepaid?
      4. Wie hoch ist denn die Rechnung?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.

      Wir haben MagentaTV hierzu gibt es unter der uns bekannten KD-Nr. auch Rechnungen - diese sind beglichen. Prepaid-Vertrag gibt es nicht...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kunden

      die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.

      die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.
      Kunden
      die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.

      Sie haben 33 Cent zurück gerufen?

      Das hätte ich mir aber erstmal überlegt. Wie schon geschrieben, rufen sie die Hotline an, unter dem Stichwort Rechnung.

      Die Rechnungsabteilung sollte ihnen eigentlich helfen können. Ansonsten warten, ob sowas nochmal im nächsten Monat passiert.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das habe ich... die Rechnung ist nicht zu finden - war die Antwort

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden 

       

      Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.

      Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!

      Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Kunden 

       

      @Kunden  schrieb:
      Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...

      Da frage ich noch mal nach:

       

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Bei Congstar ist man nicht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      nein, Congstar habe ich nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kunden

      Die Kundennummer ist unbekannt...

      Die Kundennummer ist unbekannt...
      Kunden
      Die Kundennummer ist unbekannt...

       

      Kunden

      Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,

      Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,
      Kunden
      Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,

      Du verwirrst mich!

      0

    • vor einem Jahr

      Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).

      Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kunden

      Eine Rechnung habe ich nicht,

      Eine Rechnung habe ich nicht,
      Kunden
      Eine Rechnung habe ich nicht,

      Das du keine Rechnung hast bedingt ja nicht, dass es sie nicht gibt!


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil halbwegs befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte diese ?Kundennummer?, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kunden

      Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht

      Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht
      Kunden
      Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht

      In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"

       

      Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kunden

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. 

       

      Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen