Magenta Moments "aktuell sehr hohe Nachfrage"

vor einem Jahr

Hallo,

in meiner Magenta App steht bei den Moments jedesmal "aktuell sehr hohe Nachfrage" und somit lassen sich diese nicht Nutzen.

Mehrere Versuche mit einer Neuinstallation der App und Neuanmeldungen haben leider keinen Erfolg erzielt.

Da dies schon seit einigen Wochen der Fall ist und ich bislang kein einziges Mal die Moments-Seite laden konnte, benötige ich Hilfe.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Nakriin 

     

    Gib mal bitte mehr Infos.

    • Appversion
    • Endgerät
    • OS -Version
    • VPN aktiv?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Nakriin,

     

    wirklich bei allen oder nur bei bestimmten Aktionen? Wenn es allgemein so ist, Du also auch nicht zu den Gewinnspielen oder so kommst, pflichte ich @→Mataimak← vollumfänglich bei und würde mich auch für die entsprechenden Daten interessieren. 

     

    Einen schönen Abend noch,

     

    Johannes P.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Selbstverständlich ergänze ich diese Angaben Fröhlich

     

    @Johannes P. 

    Appversion: 23.12.32

    Endgerät: iPhone 15 Pro Max

    iOS: 17.2.1

    und kein VPN aktiv

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Nakriin  schrieb:

     

    und kein VPN aktiv

     


    Privat-Relay ist auch deaktiviert. Ist Apple‘s eigener VPN Dienst.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Und wieder iOS @Johannes P. , komisch langsam das da die meisten Probleme sind aktuell.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe genaaaau das gleiche Problem. Hab mich auch schon des Öfteren bei Telekom gemeldet. Es heißt immer, dass es an der App liegt - das Problem wäre bekannt. Ja super, vor ein paar Tagen hab ich im Newsletter wieder alle tollen Magenta Moments Aktionen geschickt bekommen- super in der App steht wieder nicht drin. Kann doch wohl nicht angehen .

    IMG_5280.png

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Flippers,

     

    in deinem Profil fehlt noch die Rückrufnummer! Bitte trage die ein, dann melden wir uns bei dir.

     

    Edit: @Flippers   bitte entschuldige, scheinbar war ich vorhin nicht eingeloggt und habe leider die Rufnummer nicht gesehen. Wir versuchen es gerne morgen erneut. 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja sehr gerne. Ab 11:30Uhr können sie mich erreichen.

    lg 

    28

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja @Flippers ...

     

    Ich wollte dazu auch gerade durchrufen, aber hatte leider keinen Erfolg.

    Als Umgehungslösung sollte es helfen, wenn Du Dich beim Business Service Portal einloggst und dort die Verknüpfung zu Deiner privaten E-Mail-Adresse löschst.

    Alternativ sehe ich nun auch, dass Du inzwischen eine @t-online-Adresse (via Telekom Login) hinterlegt hast, die ich jetzt auch im System finde. Vielleicht klappt es ja schon, wenn Du Dich mit der in der Mein Magenta App anmeldest - aber das wäre eher persönliches Interesse von mir & weniger die Antwort auf meine Nachfrage.

    Ich rufe aber gerne auch nochmal durch, falls Du heute erreichbar sein solltest.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich kann jetzt. Habe sie leider verpasst. Bitte nochmal direkt anrufen! Danke 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Lg bis jetzt ging immer noch kein Moment. Ich kann nichts machen 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Bei mir steht leider seit Monaten nur das da 

    IMG_5837.png

    IMG_5838.png

    IMG_5836.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Unfassbar aber wahr - es funktioniert jetzt!! 🙏🏽

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @Flippers

     

    super, dass es nun endlich klappt. Ich wünsche dir viel Spaß!

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

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