Service wird immer schlechter
1 year ago
Der Service wird immer schlechter den ganzen Tag warten auf Rückruf und dann kommt die Ansage wir konnten sie nicht erreichen seit 16 Jahre Kunde mit mehreren Verträgen.
Wird Zeit zu wechseln ....
Anm:
Beitrag aus anderem fremden Thread rausgelöst und Überschrift angepasst (CobraCane)
314
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
988
0
4
1 year ago
940
0
19
3 years ago
774
0
6
CyberSW
1 year ago
Kann ich nicht bestätigen.
3
0
fdi
1 year ago
@Frank0606
Dann wechseln zu Anbietern mit besserem Service.... Lösung ist also ganz einfach für dein "Problem".
3
0
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Was wolltest du für ein Problem besprechen? @Frank0606
Schildere es im Forum, ohne pers. Daten zu nennen
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@Frank0606
Das eigentliche Problem wird mit keinem Wort erwähnt - man kann es nur "erahnen",
wenn man den Beitrag des anderen Users liest.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Nutzer-einer-steinalten-0151-Nummer-quot-DayFlat-LIGHT-quot-wie/m-p/6475898#M674513
1
0
CobraCane
1 year ago
Wobei man selbst mit dem Verweis auf den anderen Beitrag keinerlei Problem bei der Telekom erahnen kann da der User dort kein Kunde der Telekom ist mit seiner Prepaid-Karte
1
0
мαтαıмακı
1 year ago
Da können wir nur Raten @CobraCane / @Leprechaun2 / @Espresso doppio / @fdi
Wird wohl, was ich aus einer Antwort entnehme, daran liegen, dass es ein alten Prepaid gibt und man nicht mehr darüber weis.
0
0
Telekom-Kunde-H
1 year ago
Nun ja ich bin seit 2011 bei der Telekom und wenn ein Rückruf nicht eingehalten wird, ist das nicht nett, aber ganz ehrlich der andere Service wird von den anderen Mitbewerbern auch nicht besser sein.
Leider ist das so !
Falls du wechselst viel Erfolg !
Servicewüste Deutschland
0
0
Kuhliebe
1 year ago
Kann ich so bestätigen der Service der Telekom hat tatsächlich nachgelassen 👍
Allein wenn man die Hotline kontaktieren muss wartet man eine Ewigkeit bis man mal jemanden erreicht die letzten Tage konnte ich 2 mal knapp 40 Min warten.
Das hab ich bei 1&1 noch nie erlebt innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon.
Genau so das man für eine Rufnummer Mitnahme die Freigabe nicht mit einem Klick online selbst beantragen kann. Nein man muss selbst dafür die Hotline kontaktieren oder man fragt ihm Chat.
Ich könnte noch mehrere Dinge aufzählen 😉
0
1
мαтαıмακı
Answer
from
Kuhliebe
1 year ago
Das hab ich bei 1&1 noch nie erlebt innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon.
Und was kam dann von dem Mitarbeiter @Kuhliebe ?
Hör auf, wir lesen hier sehr oft vom dem "guten" Service von 1&1.
Daher Märchenbuch zu.
Und damit hast du nun auch meine Vermutung bestätigt, mit deinem 2. Account.
Ich sage nur hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wartungsarbeit-Verteiler-wann/m-p/6429204#M2161924 Wo 1&1 dich im Stich gelassen hat.
Nicht war schmussii ?
2
Unlogged in user
Answer
from
Kuhliebe
Kuhliebe
1 year ago
Hä? Was erzählst du hier? Ich habe nur diesen einen Account hier.
Bitte unterstelle mir nicht ich hätte mehrere Accounts aber das können ja sicherlich auch die lieben Telekom Mitarbeiter jederzeit nachvollziehen und dann hätte ich von dir gerne eine Entschuldigung.
0
0
Kuhliebe
1 year ago
@→Mataimaki← da du deinen Beitrag bisher immer noch nicht überarbeitet hast und mir auch nicht Privat geantwortet hast. Habe ich mich jetzt ans Telekom Hilft Team gewandt.
Es kann nicht sein das du hier in einem öffentlichen Forum Unwahrheiten verbreitest die überhaupt nicht stimmen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Frank0606