crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2014 13:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2017 08:35
11.08.2016 10:55
Eine blöde Frage
15.08.2015 16:08
19.08.2015 15:09 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 15:24 durch den Autor
Ich habe jetzt die Schnauze sowas von voll...Ich warte jetzt schon monate lang auf meine Spiele die ich gekauft habe langsam reicht es...Mir wurde nur gesagt welche spiele haben sie den gekauft...ich kann doch nicht mehr alle wissen das waren bestimmt mehr als 50 stück...naja sache geht nächste woche zum Anwalt dann mal sehen wer am längeren hebel sitzt. Zum glück habe ich eine gute Bank wo ich alle belge jetzt vorliegen habe.
Ich will Spiele gerne wieder zocken und kann es nicht weil ich kein Key habe unter aller sau.
31.08.2015 19:26
28.11.2015 17:08
Es klappt nicht.
30.11.2015 08:24
25.01.2016 12:26
So mal ein kleines Update, hab mit Gamesload.de support geschrieben und nach einer zeit und einer 2 e-mail die dann vom Ton her auch den standpunkt deutlicher machte haben sie mir geantwortet, das eine überprüfung ergeben hat das mir noch Spiele zustehen und sie mir diese als DVD version zuschicken. Es gibt also noch Hoffnung.
Nach dem ich gestern eine Hoffnungslose diskussion mit Telekom hilft hatte wo unter anderem als Antwort stand:
"Ja, das ist so einfach, wer nicht in der Lage ist eine Datensicherung zu machen, hat im Falle eines Falles eben Pech gehabt."
Zudem da noch darauf bestanden wurde sofern man die Kaufbestätigung oder einen Nachweis hat (was die meisten aufgrund der Tatsache das es zu lange her ist oder anderen umständen diese daten nicht mehr haben und vorallem weil der Downloadserver ohne ankündigung geschlossen wurde das man zugriff drauf haben könnte, denke hätte man eine Frist gehabt hätten alle ihre Daten nochmal gesichert) bekommt man die Spiele, sonst nicht. In der E-mail die ich dann heute erhielt wurde dies nicht benötigt, also nicht verzweifeln.
Also den gamesloade.de support einfach anschreiben und wenn nach einer Woche keine Antwort kommt erneut schreiben, gibt anscheinend doch noch Vernünftige Leute dort.
30.04.2016 18:06
Hallo, nun möchte ich einmal meine Erfahrung berichten.
Ich habe am 27. April folgende e-Mail an games-support@telekom.de geschrieben:
22.06.2016 12:26
@DerErkster schrieb:Hallo, nun möchte ich einmal meine Erfahrung berichten.
Ich habe am 27. April folgende e-Mail an games-support@telekom.de geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,ich war Kunde von Gamesload und habe auch mehrere Spiele gekauft.Jedoch brauche ich von diesen Spielen sämtliche Lizenzschlüssel.Der Account Lief auf Eric ********* ; damalige Adresse: *******str. 47 ; 18*** Rostock ; Geburtsdatum: 14.**.19**Die e-Mail Adresse zu dem Account ist die mit der ich diese Mail schreibe: dererkster@**********.deIch bitte Sie mir sämtliche Serienschlüssel zukommen zu lassen.Mit freundlichen GrüßenEric ********** "So daraufhin habe ich zwei Tage später alle Lizenzschlüssel mit Namen des Spiels erhalten.
Habe im gleichen Format am 17.06.2016 angefragt und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr H,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gamesload hat einen neuen Besitzer, die Dixero Media GmbH. Sie können sich daher NICHT mit Ihren „alten“ Login Daten der Telekom einloggen. Dieses hat Datenschutzrechtliche Gründe.
Des Weiteren müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir nach der Einstellung der Geschäftstätigkeit keine weiteren Downloads mehr anbieten. Ehemalige Kunden konnten noch im Übergangszeitraum von Mai 2014 bis November 2014 ihre getätigten Käufe noch einmal herunterladen.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass Ihr Erfüllungsanspruch bereits erloschen ist. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider keine Erstattung mehr anbieten.
Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung geben zu können und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom
04.08.2016 23:11
Ich mache jetzt mal auf Support - ich habe keine Ahnung.
Windows 10 kostenlos - nach reiflicher Überlegung habe ich letzte Woche dann doch Zugegriffen. Und es dann wieder gelassen.
Beim Überprüfen der Programme auf dem Computer habe ich eines, das zickt - ein bei Gameload gekauftes Spiel. Das ist noch da, verlangt aber eine Reaktivierung mit dem damals erhaltenen Lizenz-Schlüssel.
Kein Problem, der steht in der Meldung schon drin. Stimmt auch - die alte Bestätigungsmail über den Kauf habe ich auch noch. Nur beim Klick auf "Senden" passiert nichts - Logisch, wenn es Gamesload in der Form nicht mehr gibt.
Ich möchte gar nicht Wissen, mit welchem Recht oder weshalb ein Online gekauftes Spiel, das lokal auf meinem Computer gespeichert ist, "Deaktiviert" wurde.
Ich möchte nur Wissen, wohin ich den Lizenz-Code schicken soll, damit es wieder Aktiviert wird.
10.08.2016 10:37
10.08.2016 17:24
Hallo Nadine,
Danke erstmal. Dann warte ich mal ab, was sich ergibt.
10.08.2016 19:46
Bei mir zeigt es Fehler 404 an
11.08.2016 10:55
23.09.2016 21:59
hm, hab auch grad versucht auf die seite zu kommen: Fehler 404. Na super
26.09.2016 12:46
26.09.2016 14:21
guten Tag,
ich habe damals über Gamesload einige Spiele für mein Enkelkind gekauft. Dann wurde mir über eine eMail mitgeteilt, daß Gamesload verkauft werde. Ich könnte aber weiterhin nach einer Sicherung der Spiele, diese auch weiterhin benutzen.
Dieses habe ich auch gemacht. Nachdem ich mir einen neuen PC gekauft habe, habe ich die besagten Spiele auf den neuen Rechner geladen. Jetzt wollte ich natürlich alles wieder über einen Code "reaktivieren". Dieses ging natürlich durch den Verkauf von Gamesload nicht mehr. Mir wurde auch mitgeteilt, daß ich keinen Anspruch mehr auf die Spiele hätte, da der Kaufzeitraum überschritten war.
Lasst Euch von diesen Schlitzohren nichts andrehen......... ihr bekommt immer wieder die Arschkarte!!!
Gruß Oma54
01.02.2017 14:30
Hallo Zusammen,
diese Link funktionier leider nicht mehr. Komme ich noch irgendwie auf meine Spiele vom ehemaligen Gamesload?
Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten,
Silvia
01.02.2017 20:11
07.03.2017 10:54
Hallo,
ich kann an die besagte Email Adresse nichts senden, funktioniert die denn noch?
07.03.2017 13:17
08.03.2017 08:35
08.03.2017 12:33
Hallo,
ich habe damals bei Gamesload eine ganze Reihe von Spielen gekauft. Wie erfahre ich welche Spiele ich gekauft habe? Wie komme ich an meine Spiele?
Anfangs war ich dem digitalen Verkauf von Spielen sehr skeptisch gegenüber, vorallem weil meine Internetleitung so langsam war. Das hat sich nun seit einigen Monaten geändert. Nun könnte ich endlich die gekauften Spiele herunterladen. Dass ein Konzern wie die Telekom den Spieleserver abschaltet, hätte ich nie für möglich gehalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hightower
08.03.2017 12:53
der support von nexway stellt sich quer, sagt nicht alle daten wurden übertragen. große klasse
08.03.2017 15:17
auch der verlinkte Kontakt via Musicload stellt sich natürlich quer
08.03.2017 17:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.