Solved
Telefon-Kupferkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt, Reparaturticket vorhanden, derzeit aber kein Telekomvertrag und keine Reaktion.
1 year ago
Auf unserer Baustelle (PLZ 38179) wurde bei Bauarbeiten das alte Kupferkabel der Vorbesitzer durchtrennt. Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.
Ich haben es geschafft, ein Ticket Nr. 😀 anlegen zu lassen. Allerdings hat sich seit zwei Monaten niemand gemeldet. Ohne Kundennummer, IBAN etc. bekomme ich niemanden zu sprechen. Man verweist mich an den Bauherren-Service, wo ich aber auch die Nummern benötige. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit.
Hilfe...was kann ich tun, damit das repariert wird?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
286
12
This could help you too
428
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @CW64,
vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.
Freut mich, dass die Techniker heute schon da waren und alles erledigt wurde.
Viele Grüße Türkan Ü.
0