Gelöst

erotic lounge

vor 5 Monaten

Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas 

1923

61

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 5 Monaten

@kamikaze3986 

dorthin  könntest du dich wenden, speziell bei Problemen mit der Erotic Lounge:

https://www.erotic-lounge.com/kontakt

Womöglich helfen dir auch jene Punkte weiter?

https://www.erotic-lounge.com/faq

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 5 Monaten

Hallo @kamikaze3986 ,

mit welchem Gerät und mit welcher Software bzw. App möchten Sie denn schauen?

Viele Grüße,

Coole Katze 

4

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo @kamikaze3986 ,

haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?

Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?

Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.

Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.

https://www.erotic-lounge.com/kontakt

Viel Erfolg,

Coole Katze

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Monaten

@kamikaze3986 

Ich kann deinen Fehler auch bestätigen. Seit geraumer Zeit geht die Suchfunktion auf der Webseite nicht mehr und gestern wollten wir nach dem Urlaub probieren ob es wieder geht und mussten auch feststellen, dass der Abspielen-Button nicht mehr funktioniert. Wir haben auch schon 2 unterschiedliche Rechner und auch diverse Browser ausprobiert. Der Abspielen-Button bleibt nach dem Login ohne Funktion Traurig

Gerade auch noch bemerkt, dass der Merken-Button ebenfalls ohne Funktion jetzt ist Traurig

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Monaten

Es liegt hier zu 100% ein technisches Problem der Telekom vor! Ich kann seit mind. drei Tagen auch keine Videos mehr abspielen. Der „abspielen“ Button ist ohne Funktion. Das ist ein Bug.  Egal ob mit dem iPad (Safari) oder mit dem PC zuhause mit Chrome, Firefox oder Edge. Geht nicht. Nur die Trailer die bei einigen Filmen angeboten werden starten sofort. 
    telekom ihr seid gefragt! 

2

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.

Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.

Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.

Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran. Fröhlich

Beste Grüße

Louisa

• Community Guide

vor 5 Monaten

@kamikaze3986  @LarsiMaus19  @LarsiMaus19 

probiert mal, ob die Webseite immer noch Probleme beim Abspielen macht.

Hatte selbst zum Teil Probleme mit web.magentatv.de beim Abspielen von normalem  LiveTV . Und das geht bei mir nun wieder. 

Könnte doch sein,  dass es nun bei Euch auch wieder geht in der Erotic Lounge Webseite.

Gegebenfalls Cookies zuvor aus dem Browser löschen, falls noch etwas von früher drin stecken könnte, was Probleme bereiten könnte. 

2

Antwort

von

vor 5 Monaten

Schade. 

• Telekom hilft Team

vor 5 Monaten

Hi @LarsiMaus19

man könnte es falsch verstehen, aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 

Sobald wir wieder grünes Licht haben, werdet ihr das hier zuerst erfahren. 

Viele Grüße

Sören M.  

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

@Sören M.   schrieb:
    aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Hi @Sören M.  , 

ich weiß ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Problemlösung, aber wird es für die Abonnenten eine Entschädigung oder Ausgleich geben? Die ganzen Probleme bestehen ja nicht erst seit Gestern und das bezahlte Abo kann ja aktuell leider überhaupt nicht genutzt werden.

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

Also ich hab ein Gutschein bekommen nach dem Telefonat und es geht ja jetzt auch wieder 

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Mich würde aber auch gerne mal interessieren, wann es endlich mal als APP

Zur Verfügung stehen 😄

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Also, ich habe dieses Problem nach wie vor. Abspielen, Merken, alles tot. Nur Trailer geht. Meine Inhalte geht auch nicht. 

3

Antwort

von

vor 4 Monaten

Könnte gut sein aber in dem Fall kann es nicht schaden 

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Bei mir besteht das Problem auch seit ein paar Wochen. 

Log in

Trailer schauen 

Suche funktioniert nur zu 30 %

FILM ANSCHAUEN funktioniert gar nicht mehr. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2470