Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
erotic lounge
vor 5 Monaten
Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas
1923
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
1
vor 5 Jahren
255
0
2
vor 5 Jahren
1120
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Monaten
@kamikaze3986
dorthin könntest du dich wenden, speziell bei Problemen mit der Erotic Lounge:
https://www.erotic-lounge.com/kontakt
Womöglich helfen dir auch jene Punkte weiter?
https://www.erotic-lounge.com/faq
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @kamikaze3986 ,
mit welchem Gerät und mit welcher Software bzw. App möchten Sie denn schauen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @kamikaze3986 ,
haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?
Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?
Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.
Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.
https://www.erotic-lounge.com/kontakt
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
Mihari
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@kamikaze3986
Ich kann deinen Fehler auch bestätigen. Seit geraumer Zeit geht die Suchfunktion auf der Webseite nicht mehr und gestern wollten wir nach dem Urlaub probieren ob es wieder geht und mussten auch feststellen, dass der Abspielen-Button nicht mehr funktioniert. Wir haben auch schon 2 unterschiedliche Rechner und auch diverse Browser ausprobiert. Der Abspielen-Button bleibt nach dem Login ohne Funktion
Gerade auch noch bemerkt, dass der Merken-Button ebenfalls ohne Funktion jetzt ist
3
0
LarsiMaus19
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Es liegt hier zu 100% ein technisches Problem der Telekom vor! Ich kann seit mind. drei Tagen auch keine Videos mehr abspielen. Der „abspielen“ Button ist ohne Funktion. Das ist ein Bug. Egal ob mit dem iPad (Safari) oder mit dem PC zuhause mit Chrome, Firefox oder Edge. Geht nicht. Nur die Trailer die bei einigen Filmen angeboten werden starten sofort.
telekom ihr seid gefragt!
6
2
Louisa G.
Antwort
von
LarsiMaus19
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.
Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.
Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.
Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.
Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran.
Beste Grüße
Louisa
4
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Monaten
@kamikaze3986 @LarsiMaus19 @LarsiMaus19
probiert mal, ob die Webseite immer noch Probleme beim Abspielen macht.
Hatte selbst zum Teil Probleme mit web.magentatv.de beim Abspielen von normalem LiveTV . Und das geht bei mir nun wieder.
Könnte doch sein, dass es nun bei Euch auch wieder geht in der Erotic Lounge Webseite.
Gegebenfalls Cookies zuvor aus dem Browser löschen, falls noch etwas von früher drin stecken könnte, was Probleme bereiten könnte.
2
2
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Monaten
Schade.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hi @LarsiMaus19,
man könnte es falsch verstehen, aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert.
Sobald wir wieder grünes Licht haben, werdet ihr das hier zuerst erfahren.
Viele Grüße
Sören M.
6
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Monaten
1
Mihari
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hi @Sören M. ,
ich weiß ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Problemlösung, aber wird es für die Abonnenten eine Entschädigung oder Ausgleich geben? Die ganzen Probleme bestehen ja nicht erst seit Gestern und das bezahlte Abo kann ja aktuell leider überhaupt nicht genutzt werden.
2
1
kamikaze3986
Antwort
von
Mihari
vor 4 Monaten
Also ich hab ein Gutschein bekommen nach dem Telefonat und es geht ja jetzt auch wieder
1
kamikaze3986
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Mich würde aber auch gerne mal interessieren, wann es endlich mal als APP
Zur Verfügung stehen 😄
1
0
DavidScheffler
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Also, ich habe dieses Problem nach wie vor. Abspielen, Merken, alles tot. Nur Trailer geht. Meine Inhalte geht auch nicht.
1
3
kamikaze3986
Antwort
von
DavidScheffler
vor 4 Monaten
Könnte gut sein aber in dem Fall kann es nicht schaden
0
Baboo
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Bei mir besteht das Problem auch seit ein paar Wochen.
Log in
Trailer schauen
Suche funktioniert nur zu 30 %
FILM ANSCHAUEN funktioniert gar nicht mehr.
0
0
Weitere Antworten laden