Solved

Sync-Plus Installation bricht ab

6 years ago

Hallo,

 

ich möchte Sync-Plus Installieren, jedoch bricht diese einfach ab. Leider kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran könnte das liegen?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?

Vielen Dank für die Hilfe,

Grüße

1951

22

  • 6 years ago

    Hallo @SebastianL1 und herzlich willkommen hier in der Community!

    Woran könnte das liegen? Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?

    Woran könnte das liegen?
    Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
    Woran könnte das liegen?
    Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?


    Ohne Fehlermeldung ist blöde. Zwinkernd Klappt es, wenn du auf die Datei mit der rechten Maustaste klickst und als Admin ausführen wählst?

    Greetz
    Stefan D.

    18

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Stefan D. 

     

    habe es jetzt mehrmals versucht,

     

    Jetzt wurde der Pfad angelegt. In der Log-Datein steht folgendes drinnen:

     

    2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: |

     

    Installation bricht dennoch einfach ab...

     

    Gruß,

    Sebastian

    Answer

    from

    6 years ago

    @SebastianL1

    Jetzt wurde der Pfad angelegt. In der Log-Datein steht folgendes drinnen: 2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: | Installation bricht dennoch einfach ab...

    Jetzt wurde der Pfad angelegt. In der Log-Datein steht folgendes drinnen:

    2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: |

    Installation bricht dennoch einfach ab...
    Jetzt wurde der Pfad angelegt. In der Log-Datein steht folgendes drinnen:

    2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: |

    Installation bricht dennoch einfach ab...


    Du bist hartnäckig, danke. Fröhlich Schreibschutz auf dem Pfad glaube ich auch nicht. Andere Programme lassen sich normal installieren in diesem Pfad?

    Greetz
    Stefan D.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Stefan D. ,

     

    klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg Fröhlich Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.

     

    Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.

     

    Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)

    Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.

     

    Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.

     

    Fazit:

    Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.

     

    Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?

     

    Gruß,

    Sebastian

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Stefan D. ,

     

    klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg Fröhlich Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.

     

    Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.

     

    Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)

    Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.

     

    Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.

     

    Fazit:

    Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.

     

    Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?

     

    Gruß,

    Sebastian

     

     

    0

  • 5 years ago

    Nach Sync plus Installation lassen sich E -Mails nicht mehr löschen.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @peterpapa,

    welche E-Mail Software wird denn genutzt? Und tritt dieser Fehler über ein Handy oder ein PC auf?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

75

0

1

in  

98

0

3

Solved

in  

489

0

3