Solved
Sync-Plus Installation bricht ab
6 years ago
Hallo,
ich möchte Sync-Plus Installieren, jedoch bricht diese einfach ab. Leider kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran könnte das liegen?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Vielen Dank für die Hilfe,
Grüße
1951
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2291
0
7
1 year ago
75
0
1
343
0
2
9 months ago
98
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
6 years ago
Woran könnte das liegen? Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Ohne Fehlermeldung ist blöde.
Greetz
Stefan D.
0
18
Load 6 older comments
SebastianL1
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Hallo @Stefan D.
habe es jetzt mehrmals versucht,
Jetzt wurde der Pfad angelegt. In der Log-Datein steht folgendes drinnen:
2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: |
Installation bricht dennoch einfach ab...
Gruß,
Sebastian
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Jetzt wurde der Pfad angelegt. In der Log-Datein steht folgendes drinnen: 2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: | Installation bricht dennoch einfach ab...
2019-09-17 14:24:33.7677|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: |
Installation bricht dennoch einfach ab...
Du bist hartnäckig, danke.
Greetz
Stefan D.
0
SebastianL1
Answer
from
Stefan D.
6 years ago
Hallo @Stefan D. ,
klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg
Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.
Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.
Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)
Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.
Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.
Fazit:
Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.
Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?
Gruß,
Sebastian
0
Load 9 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Accepted Solution
SebastianL1
accepted by
Stefan D.
6 years ago
Hallo @Stefan D. ,
klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg
Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.
Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.
Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)
Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.
Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.
Fazit:
Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.
Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?
Gruß,
Sebastian
0
0
peterpapa
5 years ago
Nach Sync plus Installation lassen sich E -Mails nicht mehr löschen.
0
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
peterpapa
5 years ago
welche E-Mail Software wird denn genutzt? Und tritt dieser Fehler über ein Handy oder ein PC auf?
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
peterpapa
Unlogged in user
Ask
from
SebastianL1