Solved
Adresse wird bei Buchung nicht gefunden
4 years ago
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt hier weiter helfen.
Ich würde gerne Magenta TV buchen, (anderer Internetanbieter).
Bei der Adresseingabe habe ich aber das Problem, das sobald ich meine Hausnummer angebe, diese nicht bekannt ist.
Das Haus in dem wir hier wohnen ist mittlerweile fast drei Jahre alt, die Adresse gibt es also schon länger.
Ohne diese Eingabe kann ich die Bestellung leider nicht vornehmen.
Könnt ihr da behilflich sein?
Freundliche Grüße!
5275
66
This could help you too
409
0
4
414
0
2
22 days ago
60
0
5
3 months ago
42
0
1
2 years ago
789
0
2
4 years ago
Es gibt zweierlei Arten von MagentaTV
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
0
4 years ago
@chfr87Moinsen
Sollte deine Adresse wirklich nicht in der Datenbank hinterlegt sein wird das Gebäude wohl über einen anderen Anbieter erschlossen sein. Ist generell auch kein Beinbruch, da muss einfach nur deine Adresse im Buchungsprogramm verprobt werden. Dauert ca. 5 Tage. Hatte seinen Fall neulich auch, alles kein Beinbruch. Mal schauen, wenn du deine Kontaktdaten hinterlegt hast kann dich da evtl. ein TEami kontaktieren.
18
Answer
from
4 years ago
Sollte deine Adresse wirklich nicht in der Datenbank hinterlegt sein
Du meinst damit eine Postzustelladresse für den MagentaTV der ohne Telekom Anschluss daherkommt?
@chfr87
Bei der Auswahl des Tarifs darfst Du das natürlich nicht aktiviert haben. Ist ein wenig doof geschrieben. Müsste eigentlich eindeutiger heißen "Mit Telekom Telefonie- und Internet-Flat"
Answer
from
4 years ago
Diese Auswahl ist deaktiviert.
es geht hier im weiteren Schritt um die Rechnungsadresse.
Und hier findet es die Adresse halt nicht.
2B49E7C1-60E9-41E2-A9E3-ACCB4269BE2D.png
Answer
from
4 years ago
@muc80337_2
Ich bin bisher nur Prepaid Kunde und habe dementsprechend auch ein Kundenkonto, hier ist natürlich schon meine Rechnungsadresse hinterlegt.
Wenn ich nun aber Magenta TV (unabhängig vom Internetanbieter) buchen möchte, werde ich nach der Wohn-, Rechnungsadresse gefragt. Diese wird in dem Schritt aber nicht erkannt. Wahrscheinlich weil hier keine Leitung von der Telekom liegt. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Kunde bei Magenta TV zu werden? Es soll ja unabhängig vom Internetanbieter sein.... anscheinend nicht so ganz..
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wann würde Ihnen ein kurzer Rückruf von uns am besten passen?
Grüße Detlev K.
35
Answer
from
2 years ago
Hallo @Heike B. ,
vielen Dank für die erneute Weiterleitung der Daten. Dann hoffe ich mal, dass es nun zum Erfolg führt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @uppereasthh,
leider habe ich noch nichts weiter gehört. Daher habe ich nun nochmals nachgefragt, wie hier der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hi @uppereasthh,
ich habe nun endlich gute Nachrichten mit gebracht. Meine Kollegen konnten nun endlich die Adresse bei uns in den Datenbanken eintragen.
Leider hatte ich telefonisch niemanden erreicht. Wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo!
Jetzt funktioniert es! Vielen Dank!
Schönen Abend noch!
0
3 years ago
Ich habe nun das gleiche Problem
Kann die Bestellung nicht tätigen da meine Hausnummer wohl nicht existiert.
2
Answer
from
3 years ago
lieben Dank für deine Nachricht. Ich biete dir gerne an, dass wir in einem persönlichen Gespräch einmal einen Blick darauf werfen. Wann passt dir ein Telefonat? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Neukunde MagentaTV ohne Internet abschließen möchte. Meine Adresse wird nur leider nicht anerkannt (neue Straße). Einige Hausnummern von der Straße werden angeboten aber eben nicht meine. Kundennr. habe ich keine.
VG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin zusammen, leider habe auch ich das Problem, dass meine Adresse im System nicht bekannt ist und somit kein Magenta TV gebucht werden kann.
LG
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Bitte "Kundendaten für den Kundenservice" ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hab ich gemacht.
0
2 years ago
Hallo @TB1403,
bitte ergänzen in deinen Profildaten auch deine Rufnummer, damit wir dich erreichen können. 😊
Gib uns dann bitte nochmal Bescheid.
Liebe Grüße
Belana M.
0
2 years ago
Hallo Belana,
Rufnummer ist jetzt hinterlegt.
Danke und Gruß
Thomas
0
2 years ago
Hallo @TB1403 ,
leider ist in deinem Profil lediglich deine E-Mail Adresse hinterlegt keine Rückrufnummer, bitte hinterlege sie erneut und speichern nicht vergessen. Nenne uns bitte außerdem auch ein Zeitfenster, wann der Rückruf passt. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from