Solved

Erwachsenen PIN

6 years ago

Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

 

1151

7

    • 6 years ago

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist

       

      Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist

       

      Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Otto.Hofmann

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben. Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

      Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

       

      Otto.Hofmann

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

      Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

       


      Hast du auch zwischen „Erwachsenen- PIN “ und „Jugendschutz- PIN “ unterschieden?

      0

    • 6 years ago

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Otto.Hofmann.

      Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?

      Der Ansatz von @Ludwig II ist ja schon mal eine gute Idee.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • 6 years ago

      Hallo Otto.Hofmann,

      da wir binnen der letzten Woche keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bereits gelöst ist.

      Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      248

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      788

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      in  

      685

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      1240

      0

      4

      Solved

      9 months ago

      in  

      1264

      0

      7