Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Falsche Länderzuordnung Magenta TV
vor einem Jahr
Wir sind Internetprovider in Deutschland (Hochrhein, Grenze Schweiz)und leider wird unser
IP-Adressbereich bei Eurem Dienst (Magenta TV) fälschlicherweise der Schweiz zugeordnet (zumindest Teile davon).
Das hat zur Folge, daß unsere und Eure Kunden teilweise die Meldung sehen, daß das Angebot im Ausland nicht verfügbar ist.
Unsere Kunden sind aber ALLE in Deutschland. Das Problem tritt seit ca. einigen Tagen auf, davor war es korrekt.
Unsere IP-Adressbereich sind:
185.51.184.0 - 185.51.187.255
sowie
185.207.100.0 - 185.207.103.255
Gibt es eine Stelle, an die wir diese Anfrage schicken können? Oder können Sie das entsprechend weiterleiten?
Wäre schön, wenn das wieder korrigiert werden könnte, den wir haben etliche Kunden, die Magenta TV Kunde sind - und das aktuell nicht nutzen können, weil die fälschlicherweise in die Schweiz verortet werden.
Vielen Dank und viele Grüße
634
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
285
0
4
vor 2 Jahren
649
0
12
vor 6 Monaten
171
0
1
vor einem Jahr
665
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hab gerade einen Rückruf bekommen und die Telekom hat das Problem identifizieren und auch beheben können. Von daher denke, wir können das hier schliessen.
Wie gesagt, vielen Dank nochmal an Euch.
VG Sascha
0