Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡
vor einem Jahr
- Seit Monaten Funktioniert Magenta TV
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
423
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
320
0
2
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
271
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
Hast du noch mehr Infos? Wie verbunden? Welcher Tarif, was für ein Router? Powerline Adapter im Einsatz?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause L .Mangenta TV Basic Router Speedport Smart 3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein Adapter im Einsatz
0
vor einem Jahr
Verbunden mit W lan Kabel
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, ne, ist klar!
Antwort
von
vor einem Jahr
Was denn nun WLAN oder Lan-Kabel @ro.silberer?
Und welcher Receiver im Einsatz ist, wissen wir auch noch nicht. Es wäre von Vorteil und übersichtlich, wenn Du ein Antwort mit allen notwendigen Angaben formulierst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
WLAN oder LAN?
0
vor einem Jahr
LAN
4
Antwort
von
vor einem Jahr
LAN
LAN
Also ich bin raus @ro.silberer, wenn Du nicht in der Lage bist, ordentlich zusammenhängend zu antworten sondern dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen lässt, bin ich nicht bereit, Dir in meiner Freizeit zu helfen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kabel ist nicht unterbrochen
Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht
Wie bereits beschrieben !
Antwort
von
vor einem Jahr
Kabel ist nicht unterbrochen Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht Wie bereits beschrieben !
Kabel ist nicht unterbrochen
Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht
Wie bereits beschrieben !
Mal eine ganz doofe Frage, du bist auch eingeloggt mit deinen Daten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ro.silberer Welcher Receiver hast du denn? 401? 400?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
401 Typ B
Antwort
von
vor einem Jahr
401 Typ B !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @ro.silberer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
Habe alles geschrieben was Notwendig ist Die Telekom wird sich schon. melden Trotzdem vielen Dank
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Telekom wird sich schon. melden
da wette ich dagegen.
Du bist hier anonym unterwegs, wie sollte sich die Telekom melden können?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau Lesen der Fehler Beschreibung würde Helfen. Danke
0
vor einem Jahr
Profil bereits Vervollständigt !
1
Antwort
von
vor einem Jahr