Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Hauptmenu hängt
vor 2 Jahren
Hallo, bei meiner TV-Box gibt es schon zum 3 mal innerhalb weniger Tage einen Hänger des Hauptmenus. Ruft man dieses auf, wird nur die Übersichtszeile ohne die Untermenus angezeigt. Das Startbild ist auch nicht vorhanden. (Sichtbar nur blauer Hintergrund mit der Hauptmenuleiste) Man kann zwar in der Hauptmenuleiste scrollen, jedoch werden die darunterliegenden Untermenus nicht sicht-/ auswählbar.
Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich.
Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!!
Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen.
SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1
UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z
263
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
6
vor 8 Monaten
578
0
3
vor 3 Jahren
108
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
meiner TV-Box
Welche Box hast du denn?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Box hast du denn?
Magenta TV Box
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die TV Box "401" und die PLAY-Box. An der PLAY-Box konnte ich den Fehler noch nicht erkennen. Jedoch wird diese nicht in dem Maße genutzt wie die Hauptbox.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die TV Box "401" und die PLAY-Box. An der PLAY-Box konnte ich den Fehler noch nicht erkennen. Jedoch wird diese nicht in dem Maße genutzt wie die Hauptbox.
Ah ok! Dann ist das der Media Receiver 401.
Dann hier entlang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich. Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!! Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen. SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1 UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z
Ein-Ausschalten durch Ziehen/Stecken der Stromversorgung ist die einzige Abhilfe. Ein SW-Reset aus dem Menu ist logischerweise nicht möglich.
Die Produkte und der Service der Telekom sind eine Katastrophe!! Monatelang dauerte es bis die EPG -Listen- Abstürze behoben werden konnten. Nach nur wenigen Tagen/Wochen nun ein ähnliches Problem. Das ist nicht akzeptabel!!!
Sollten nicht innerhalb kurzer Zeit die Fehler beseitigt sein, werde ich meine bereits beim EPG -Fehler angekündigte Kündigung geltend machen.
SW Vers.: ACN G5 2023.2.128. build#1
UI-Vers.: 2.130.11479(2023-09-18T11:09:20.211Z
! sind keine Rudeltiere!
Wenn ein SW-Reset nicht geht, wie wäre es einfach mal mit einem Hardreset?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bklimek,
teste es nun in aller Ruhe und halte uns auf dem Laufenden.
Danke,
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah S.
in dieser Community bin ich als "bobby99" angemeldet. Wie kommst Du an den Namen "@bklimek". Dieser erscheint nicht in meinem Profil!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stimmt @bobby99, das war mein Fehler, entschuldige bitte.
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von