A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
ID-Pass über "sofort" nicht möglich
3 years ago
Moin,
ich wollte gerade mein Erwachsenen PIN einstellen da dieser irgendwie gelöscht wurde und habe es nun über die sofort.com Seite versucht aber bekomme nur die Fehlermeldung "Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar.
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support."
Wieso bietet man diese Option an wenn es doch eh nicht geht?
Gruß Kuuhaku
313
1
This could help you too
3 years ago
907
0
1
1374
4
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Kuuhaku,
schade, dass es über sofort.com nicht geklappt hat.
Konnte der ID-Pass zwischenzeitlich wiederhergestellt werden?
Falls nicht, empfehle ich einen Versuch über https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel M.
0