Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
ID-Pass über "sofort" nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin,
ich wollte gerade mein Erwachsenen PIN einstellen da dieser irgendwie gelöscht wurde und habe es nun über die sofort.com Seite versucht aber bekomme nur die Fehlermeldung "Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar.
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support."
Wieso bietet man diese Option an wenn es doch eh nicht geht?
Gruß Kuuhaku
313
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
907
0
1
1374
4
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kuuhaku,
schade, dass es über sofort.com nicht geklappt hat.
Konnte der ID-Pass zwischenzeitlich wiederhergestellt werden?
Falls nicht, empfehle ich einen Versuch über https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel M.
0