A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Ich kann keine TV-Pakete buchen

10 months ago

Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.

655

0

18

    • 10 months ago

      Grüße @Hansi99 

      Hansi99

      Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen.

      Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen.
      Hansi99
      Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen.

      Ist der Auftrag "Film" abgeschlossen?

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja, das habe ich schon lange.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hansi99

      Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.

      Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
      Hansi99
      Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.

      Was gibt es für (Fehler)Meldungen?

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Über Magenta sieht es so aus, als ginge alles, aber nachdem ich (angeblich erfolgreich) meine PIN eingegeben habe, um ein Paket zu buchen, lande ich nach ein paar Umdrehungen wieder auf der Buchungsseite.

      Via Internet und Kundencenter komme ich bei "Option hinzufügen" immer wieder zu Fehlermeldungen, dass entsprechende Seiten nicht aufgerufen werden können ( Bad gateway).

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hansi99

      Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.

      Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.

      Hansi99

      Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.


      Geh ins Kundencenter auf die Option Film und geh auf wechseln zu Family 

      0

      12

      Answer

      from

      10 months ago

      Hansi99

      Okay, jetzt ist gerade das Kundencenter nicht mehr zu erreichen...

      Okay, jetzt ist gerade das Kundencenter nicht mehr zu erreichen...

      Hansi99

      Okay, jetzt ist gerade das Kundencenter nicht mehr zu erreichen...


      Ja das KC ist in letzter Zeit ziemlich Schrott. Ist hier das gleiche 

      Answer

      from

      10 months ago

      Jetzt kam ich an einen Ort, an dem etwas von Wartungsarbeiten stand. Werde morgen mal anrufen, wenn das Problem noch besteht. Muss ich mir am Feiertag nicht geben.

       

      Einstweilen schonmal danke an alle!

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Hansi99,

       

      hat es zwischenzeitlich mit der Buchung des "Family Abos" geklappt? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99

       

      Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    481

    0

    6

    Solved

    in  

    1839

    0

    1

    Solved

    in  

    912

    0

    4