A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kann meine Aufnahmen nicht abspielen
2 years ago
Hallo,
kann meine aufgenommenen Sendungen nicht abspielen.
Weder über Magenta Smartphone App, noch über den Magenta TV Stick.
Steht immer Fehler, versuchen Sie es später nochmal.
Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt.
Hat alles nichts gebracht.
186
0
4
This could help you too
6 years ago
962
0
3
129
0
3
1 year ago
251
0
1
9 months ago
482
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Vertrag oder HW geändert?
1
Answer
from
2 years ago
Oder die Aufnahmen haben aus lizenzrechtlichen Gründen ihr Ablaufdatum erreicht?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@DeFo9
schsu mal bitte nach, was bei der jeweiligen Aufnahme als Aufnahmedatum und -Uhrzeit dabei steht. Ich habe bei jemandem mitbekommen, dass bei ihm fälschlicherweise künftige geplante Aufnahme bereits in dem Teil angezeigt werden, wo normalerweise nur bereits aufgezeichnete stehen sollten.
Dass man künftige Aufnahmen noch nicht abspielen kann, macht Sinn. Sind es solche im falschen Teil angezeigte Aufnahmen?
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
jetzt plötzlich funktioniert es wieder auf allen Geräten.
War wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler, der sich von selbst korrigiert hat.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
VG Dennis
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from