Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex Buchung eine Zumutung
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe einen Abend lang versucht, zu meinem DSL-Tarif MagentaTV Flex dazuzubuchen. Das ging nicht, weder über die App noch die Website. Immer dreht es sich im Kreis, Zubuchung nicht möglich.
Aus Verzweiflung habe ich dann den Flex Tarif mit neuen Daten online gebucht. Jetzt habe ich zwar eine Bestellbestätigung, und man kann auch über die One-Box gucken, aber ich habe keinerlei Zugangsdaten, um anderswo, am Laptop etwa oder am Handy zu gucken. Warum kriege ich da nichts?
Ich habe gestern auch versucht, anzurufen. Ergebnis: 20 Minuten Wartezeit, meine Kundennummer eingegeben und die letzten Ziffern meiner IBAN. Irgendwann habe ich dann aufgegeben.
Verheerender Eindruck, den die Telekom da hinterlässt.
194
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
588
0
4
vor 7 Monaten
267
0
1
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 4 Jahren
320
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @dastra
du loggst dich mit der email Adresse und Passwort ein welche du für die Buchung des Tarifs genutzt hast - das sind die Login Daten.
1
0
dastra
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Danke - das funktioniert jetzt hier tatsächlich (gestern zu Hause nicht, aber vielleicht war ich da einfach zu doof).
Aber hätte man das nicht vielleicht irgendwo mitteilen können, wie man das außerhalb der Box nutzt?
Und warum lässt es sich nicht einfach dazu buchen?
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
dastra
vor 6 Monaten
@dastra
Ist bei einem bestehenden magentaZuhause Vertrag nicht möglich.
Es muss über eine neue email Adresse gebucht werden
0
dastra
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Leute, soll das lustig sein?
Mit meinem bestehenden Telekom-Login konnte ich den MagentaTV-Tarif nicht buchen.
Ging nur mit neuer Mailadresse.
Heute Abend kann ich mich bei MagentaTV mit der neuen Adresse nicht einloggen. Habe es dann irgendwann mit dem "alten" Login versucht - damit ging es dann.
Haha.
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
dastra
vor 6 Monaten
Hallo @dastra,
natürlich sollte es als Zubuchoption gehen. Lass mich bitte mal schauen, wie das jetzt bei dir aussieht, denn irgendwas scheint da nicht ganz zu passen. Wann kann ich dich dazu mal kurz anrufen?
Grüße
Peter
0
dastra
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich bin ab jetzt zu erreichen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
dastra
vor 6 Monaten
Hallo @dastra,
danke für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir die Fragen klären konnten.
Grüße
Peter
0