Magenta TV Flex Buchung eine Zumutung

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe einen Abend lang versucht, zu meinem DSL-Tarif MagentaTV Flex dazuzubuchen. Das ging nicht, weder über die App noch die Website. Immer dreht es sich im Kreis, Zubuchung nicht möglich.

Aus Verzweiflung habe ich dann den Flex Tarif mit neuen Daten online gebucht. Jetzt habe ich zwar eine Bestellbestätigung, und man kann auch über die One-Box gucken, aber ich habe keinerlei Zugangsdaten, um anderswo, am Laptop etwa oder am Handy zu gucken. Warum kriege ich da nichts?
Ich habe gestern auch versucht, anzurufen. Ergebnis: 20 Minuten Wartezeit, meine Kundennummer eingegeben und die letzten Ziffern meiner IBAN. Irgendwann habe ich dann aufgegeben.

Verheerender Eindruck, den die Telekom da hinterlässt.

 

194

8

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @dastra  schrieb:

     

    Aus Verzweiflung habe ich dann den Flex Tarif mit neuen Daten online gebucht. Jetzt habe ich zwar eine Bestellbestätigung, und man kann auch über die One-Box gucken, aber ich habe keinerlei Zugangsdaten, um anderswo, am Laptop etwa oder am Handy zu gucken. Warum kriege ich da nichts?

    Hallo @dastra 

     

    du loggst dich mit der email Adresse und Passwort ein welche du für die Buchung des Tarifs genutzt hast - das sind die Login Daten. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke - das funktioniert jetzt hier tatsächlich (gestern zu Hause nicht, aber vielleicht war ich da einfach zu doof).

    Aber hätte man das nicht vielleicht irgendwo mitteilen können, wie man das außerhalb der Box nutzt?
    Und warum lässt es sich nicht einfach dazu buchen?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @dastra  schrieb:
    Und warum lässt es sich nicht einfach dazu buchen?

    @dastra 

     

    Ist bei einem bestehenden magentaZuhause Vertrag nicht möglich. 
    Es muss über eine neue email Adresse gebucht werden

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Leute, soll das lustig sein?
    Mit meinem bestehenden Telekom-Login konnte ich den MagentaTV-Tarif nicht buchen.

    Ging nur mit neuer Mailadresse.

    Heute Abend kann ich mich bei MagentaTV mit der neuen Adresse nicht einloggen. Habe es dann irgendwann mit dem "alten" Login versucht - damit ging es dann.

    Haha.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @dastra,

     

    natürlich sollte es als Zubuchoption gehen. Lass mich bitte mal schauen, wie das jetzt bei dir aussieht, denn irgendwas scheint da nicht ganz zu passen. Wann kann ich dich dazu mal kurz anrufen?

     

    Grüße

    Peter

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich bin ab jetzt zu erreichen.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @dastra,

     

    danke für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir die Fragen klären konnten.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1