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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Flex nach Stunden noch in Bearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute zum ersten Mal Magenta TV Flex gebucht (und in diesem Zuge auch einen Telekom-Account angelegt) - und dachte, das geht ähnlich easy und unverzüglich wie bei Netflix, Disney+ und Co. Nun ist mein Auftrag schon seit einigen Stunden in Bearbeitung. Bei den anderen Anbietern geht's unverzüglich. Klemmt was in eurem System oder liegt hier ein anderweitiger Fehler vor? Ich hatte schon beim Telefon-Support angerufen, der Kollege sagte mir, der Auftrag ist ordnungsgemäß eingegangen. Normalerweise würde der Flex-Tarif im Handumdrehen freigeschaltet, hier würde offensichtlich etwas nicht richtig funktionieren, ich sollte mich gedulden, ggf. noch mal morgen anrufen. So richtig weiterhelfen war das nicht... Lässt sich das nicht manuell anstupsen?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Daniel
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vor 2 Jahren
Netflix, Disney+
Sind die auch komplett abgeschlossen im Kundencenter?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thunder99 Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht. Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht. Thunder99 Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht. Vielen Dank noch einmal. Es ist ja jetzt telefonisch geklärt. Ich habe alles richtig gemacht, es klemmt Telekom-seitig, deshalb das Ticket - und die voraussichtliche Freischaltung erst morgen. Beste Grüße, Daniel
Hast du auch eine t-online Email genommen? Oder eine andere Yahoo oder so die funktionieren nicht.
Vielen Dank noch einmal. Es ist ja jetzt telefonisch geklärt. Ich habe alles richtig gemacht, es klemmt Telekom-seitig, deshalb das Ticket - und die voraussichtliche Freischaltung erst morgen.
Beste Grüße, Daniel
@Nico Be. Dein Part 😀
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @dab2,
es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert.
@Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @dab2, es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert. @Thunder44 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^ Liebe Grüße Nico Be.
Guten Abend @dab2,
es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert.
@Thunder44 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
Leider immer noch nichts. Wenn es bis heute Abend nicht geht, storniere ich die Bestellung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @dab2,
ich bitte dich, die Frage von @Thunder99 zu beantworten.
Da es durch vorherige nicht abgeschlossene Aufträge dazu kommen kann, dass es längere Zeit in Anspruch nimmt, bis der Auftrag fertig abgeschlossen ist.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @dab2,
es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert.
@Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von