Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta-Tv (Web) - Fehler 1003
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
während ich mich bei Telekom.de (https://www.telekom.de) ganz normal und regulär anmelden kann,
geht das bei Magenta-TV nicht (https://web.magentatv.de).
Ich erhalte noch VOR dem Eingeben meiner Log-In-Daten folgende Fehlermeldung: "Fehler 1003:
Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert.Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden. Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf." Ich komme also gar nicht erst zur Anmeldeseite.
Ich halte fest, dass ich seit 3 Wochen das Problem nicht durch den Kundendienst geklärt kriege. Das Problem besteht nur bei Firefox (und ich werde nur Firefox benutzen). Mails werden wenn überhaupt nach zwei Wochen mit einer falschen Antwort beantwortet (ich solle mein Passwort ändern).
1102
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
2
vor 2 Monaten
77
0
3
vor 4 Jahren
1919
0
2
vor einem Jahr
223
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@albiz
Du bist im Webbrowser auf Deinem LG TV?
Das ist ein bekannter Fehler.
PS:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Login-Fehler-1003-ueber-LG-WebOS/m-p/6408817?nobounce#M589130
0
vor 2 Jahren
Nein, auf dem Desktop Windows, Firefox
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@albiz
hadt du einen Festnetztarif der Telekom, in dem MagentaTV enthalten ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein,
Kunde ohne Festnetzanschluss - nur Magenta-Tv-Entertain.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@albiz
es könnte sein, dass dein Login eine andere Zugangsnummer hat als dein MagentaTV Vertrag. Dann könnte es dieses Problem geben.
Logge dich ein:
Wenn das klappt, könntest du versuchen, dir unter der Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags, eine Login anzulegen mit @t-online.de Adresse, mit dem du dnn künftig bequemer rein kämst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn ich oben rechts auf "Login" klicke, kommt direkt o.g. Fehlermeldung.
Also die Fehlermeldung kommt nicht nach Eingabe der Log-In-Daten.
Ich komme gar nicht zur Anmeldeseite. Ich kann nichtmal eine Mail oder PW eingeben. Nichts.
0
vor 2 Jahren
@albiz
es könnte sein, dass du in deinem Browser etwas im Cache oder als Cookies hast. Womöglich sogar ein gespeicherter Login?
Lösche mal Cache und Cookies .
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank soweit. Ich habe gelöscht: Cookies , Cache , aktive Logins (das Löschen hat auch sehr lange gedauert).
Ergebnis bleibt: Nach dem Klicken auf Login kommt Fehler 1003.
0
vor 2 Jahren
@albiz
hast du in dem Browser eventuell Addons (Plugin) installiert und aktiv, welche Javascriptblocker beinhalten?
Die Webseiten der Telekom nutzen Javascript. (Nicht zu verwechseln mit Java.)
Und hast du womöglich den Browser so konfiguriert, dass Popups geblockt werden?
0
vor 2 Jahren
Tampermonkey habe ich installiert und Popups werden geblockt
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann schalt beides Mal ab. Aktualisiere danach die Seite und versuche es erneut.
Welches Gerät mutzt du eigentlich?
Je nach Gerät gibt es Alternative von Mozilla selbst als zweiten Firefox Browser. (Von Modzilla stammt bereits der normale Firefox.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank soweit. Nein es klappt nicht. Vor allem es ist nur MagentaTV. alles andere funktioniert super. Habe Cookies , Cache , aktive Logins gelöscht, Tampermonkey ausgemacht, Popups erlaubt für Telekom und Magenta. Es klappt nicht. Muss ich wohl chrome nutzen.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@albiz
welches Gerät nutzt du?
Mit welcher Betriebssystem Version?
Und welche Firefox Version ist installiert?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Popups erlaubt für Telekom und Magenta.
Könnte sein, dass das nicht ausreicht. Dass man den Locker jeweils komplett abschalten müsse.
Das nur am Rande,
Interessant wäre noch die Antwort auf meine vorherige Fragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Desktop-PC, Win 11, firefox 119.0
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von