MagentaTV - keine Möglichkeit mich einzuloggen
1 year ago
Ich habe auch Probleme, seit es die neue App gibt, gibt es kein Feld, wo ich die Zugangsdaten eingeben könnte. Ich kann mich also nicht einloggen.
Anmerkung: Beitrag abgetrennt und eigenen erstellt (cannodaleMuc)
268
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
244
0
10
268
0
6
284
2
3
46
0
4
10 months ago
118
0
1
renner281064
1 year ago
Hallo @Zwollchen ,
bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.
Gruß
renner281064
1
2
Zwollchen
Answer
from
renner281064
1 year ago
Mache ich, danke für den Hinweis. Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
1 year ago
Hallo @Zwollchen und frohe Ostern!🐰
Wie schaut es mit dem Tipp von @cannondaleMuc aus?🤔 Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Zwollchen
welche MagentaTV App nutzt du? MagentaTV 1. Gen oder MagentaTV?
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
schon mal die App gelöscht und neu installiert?
1
2
Zwollchen
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Nachdem ich auf der1. Gen aufgefordert wurde, die neue App Magenta TV zu installieren und die alte zu löschen, geht es nicht mehr.
App gelöscht und wieder neu installiert. Kein Feld zu. Eingeben von Daten.
Die App läuft nicht auf IPad und nicht auf IPhone. (Jeweils beides auf neuster Software)
0
BigWoelfi2
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Für die neue MagentaTV-App brauchst Du aber auch einen aktuellen MagentaTV-Tarif, wenn ich das richtig verstanden habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
cannondaleMuc
1 year ago
Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben
@Zwollchen
woanders ist wo?
ein Problem dass keine Login Eingabe Maske vorhanden ist war bisher hier kein Problem.
abhängig von deinem Tarif musst du entweder die MagentaTV App für MagentaTV 2.0 Tarife nutzen
oder die MagentaTV 1. Gen für die alten Tarife.
lösche mal die Apps auf deinen Geräten.
ausserdem in den einstellungen vom iPhone/iPad den TV Anbieter deaktivieren.
dann die passende App installieren -> einloggen und nicht wieder den TV Anbieter aktivieren.
1
0
Zwollchen
1 year ago
Nach dem Hinweis, die alte M. TV App zu löschen und die neue zu installieren, kann ich mich nicht einloggen.
Ich nutze IPhone 14 und ein IPad, beides mit aktueller Software. Ich bezahle Magnet TV.
Wie kann ich mich einloggen? Es erscheint kein Feld.
Tippe ich auf Login, soll ich einen Magenta TV Tarif buchen.
(Die Telekom Internetseite bringt mich nicht weiter).
Ich freue mich, wenn jemand einen Tipp hätte!
0
5
Load 2 older comments
Zwollchen
Answer
from
Zwollchen
1 year ago
Ich habe keine Lösung erhalten.
statt dessen habe ich wie von Renner 281064 gewünscht einen neuen Thread eröffnet und dieses mal Bilder des Problems eingestellt, die beim aufrufen der App zu sehen sind.
„Hallo @Zwollchen ,
bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.
Gruß
renner281064“
1
VoPo914
Answer
from
Zwollchen
1 year ago
Moin @Zwollchen
Ich habe deine beiden Beiträge jetzt zusammen gefasst.
Das hatte @cannondaleMuc für dich bereits erledigt, in dem er deine Anfrage aus dem alten Thread heraus genommen hatte. 😉
Das die Antworten, zum Beispiel von @renner281064 mitgenommen werden, ist technisch bedingt.
Die Antwort, die Du abarbeiten kannst, findest Du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-keine-Moeglichkeit-mich-einzuloggen/m-p/6678212#M633684
(Ist hier, in deinem eigenen Thread zu finden, ein paar Antworten höher)
Gruss VoPo
0
Zwollchen
Answer
from
Zwollchen
1 year ago
Ich glaube es funktioniert jetzt. Du bist genial.
Es ist also tat sächlich eine Einstellungssache von Apple, worauf weder ich, noch ein e „Fachmann/frau“ im Telekom Shop gekommen ist.
Herzlichen Dank
1
Unlogged in user
Answer
from
Zwollchen
Unlogged in user
Ask
from
Zwollchen