Hinweis:

Gelöst

Media Receiver 201sw Retoure Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo ich habe am 12.01.21 meinen Mietreceiver 201sw zurückgesendet zwecks Kündigung habe dazu auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung per Email bekommen aber leider fehlt bis heute die Kündigunsbestätigung des Gerätes. Da das Gerät auf meiner Februar Rechnung wieder aufgetaucht ist wäre es schön wenn das schnell gelöst werden könnte. Schon mal danke im vorraus.

Am 10.01 und am 11.01.21 hatte ich bereits meine anderen beiden Receiver zurückgeschickt dort wurde die Kündigung jeweils am nächsten Tag bestätigt.

488

7

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @alexott82 

       

      Du hast doch von dem Gerät die VersandID von DHL oder hermes.

      Schau doch einfach mal im Internet, wo dein Gerät geblieben ist resp., ob es beim Verwerter angekommen ist!

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es ist angekommen und es kam ja auch direkt die Empfangsbestätigung der Telekom also hängt es dort fest

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexott82, danke für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich die Sendungsinfos an unsere Clearingstelle abgegeben und halte weiterhin ein Auge drauf. Entweder melden sich die Kolleg*Innen bei dir oder wir vom Telekom hilft Team. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag - dir natürlich auch @pamperlapescu , danke fürs' Bescheid geben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexott82,

      Ich habe noch keine neuen Infos für dich. Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexott82,

      wie ich im System sehe wurde dein Anliegen von unseren Kollegen der Endgeräte Clearingstelle abschießend bearbeitet.

      Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten. 

       

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten. 

       

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    Gelöst

    865

    0

    4

    in  

    485

    0

    1