Hinweis:
Gelöst
Media Receiver 201sw Retoure Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo ich habe am 12.01.21 meinen Mietreceiver 201sw zurückgesendet zwecks Kündigung habe dazu auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung per Email bekommen aber leider fehlt bis heute die Kündigunsbestätigung des Gerätes. Da das Gerät auf meiner Februar Rechnung wieder aufgetaucht ist wäre es schön wenn das schnell gelöst werden könnte. Schon mal danke im vorraus.
Am 10.01 und am 11.01.21 hatte ich bereits meine anderen beiden Receiver zurückgeschickt dort wurde die Kündigung jeweils am nächsten Tag bestätigt.
488
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
365
0
3
235
0
2
vor 3 Jahren
485
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @alexott82
Du hast doch von dem Gerät die VersandID von DHL oder hermes.
Schau doch einfach mal im Internet, wo dein Gerät geblieben ist resp., ob es beim Verwerter angekommen ist!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist angekommen und es kam ja auch direkt die Empfangsbestätigung der Telekom also hängt es dort fest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @alexott82, danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Sendungsinfos an unsere Clearingstelle abgegeben und halte weiterhin ein Auge drauf. Entweder melden sich die Kolleg*Innen bei dir oder wir vom Telekom hilft Team.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag - dir natürlich auch @pamperlapescu , danke fürs' Bescheid geben.
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 4 Jahren
Ich habe noch keine neuen Infos für dich. Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
vor 4 Jahren
wie ich im System sehe wurde dein Anliegen von unseren Kollegen der Endgeräte Clearingstelle abschießend bearbeitet.
Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von