Netflix zeigt Fehlercode GPS-EN und MAP

6 months ago

Guten Abend

mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

377

5

• 6 months ago

Bei mir ist das gleiche Problem.

Ein Zurücksetzen der Netflix App hat leider nicht geholfen.

Teilweise kann die "Eigene Liste" nicht geöffnet werden oder Filme spielen nicht ab.

Manchmal geht es dann aber plötzlich wieder.

Ich kann nicht sagen, ob das ein Problem von Netflix ist oder ob die Magenta One irgendwelche Schwierigkeiten macht.

0

• 6 months ago

Aviator1974

Guten Abend mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Guten Abend

mein Telekom Netflix Account, das auf einem WLAN-fähigen Samsung TV Geräten läuft, zeigt bei manchen Vorschaubereichen den Hinweis GPS-EN oder MAP an. Über den T-Entertainment Recorder läuft es komplett normal . Es wurden auch keine Änderungen oder Updates am Router oder TV gemacht. 

Ich habe als Intrastruktur UBNT Switche und eine CloudKey+ im Einsatz - die allerdings auf Deutschland eingestellt sind - zudem tritt dieses Problem auch erst seit 2 Tagen auf.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Aviator1974

Guten Abend

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Die App ist direkt auf dem TV installiert? Schon mal bei Netflix nachgefragt, was diese Hinweise in der App zu bedeuten haben bzw. was das Problem sein kann?

2

Answer

from

6 months ago

Ja genau - von Netflix kam (noch) keine Antwort.

Answer

from

6 months ago

Hallo @Aviator1974,

für die App bzw. die Inhalte ist Netflix zuständig. Bitte daher diesbezüglich direkt an Netflix wenden.

Gruß

André

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Hier habe ich etwas zum Thema Map bei Netflix gefunden, vllt hilft das

https://help.netflix.com/de/node/100216

0

Unlogged in user

Ask

from