Gelöst
PIN Freischaltung FSK
vor einem Jahr
Moin Moin - ich habe seit letzter Woche Magenta TV one und hier mein Problem …
Ich kann die Sendung FSK 16 / FSK 18 nicht freischalten. Sobald ich den Button „Benutzer- PIN Eingabe“ betätige werde ich auf eine Seite „Abspielen nicht möglich“ weitergeleitet- hier ist eine QR Code mit einem Telekom Locin vervollständigen soll - hierfür ist im unteren Bereich ein Button abgebildet. Dieser Button führt mich zu Amazone und ich soll mich mit meinen Amazone Daten einloggen. Der Störungshotline ist ein solches Problem wohl bekannt - hatte aber bislang keinen Erfolg - daher versuche ich es über diesen Weg.
Mfg
G.P.
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vor einem Jahr
Ich verfolge mal, ich habe dasselbe Problem
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vor einem Jahr
Ich habe mich jetzt durch Internet gearbeitet und ,so hoffe ich, raus gefunden, dass der Grund eine Verknüpfung zwischen meinem Magenta Account und einem alten Amazon Account sein könnte. Ich bin mir aber noch nicht sicher 🤔….
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vor einem Jahr
Gibt es seitens der Telekom eine Seite auf der erklärt wird wie ich eine Verknüpfung zwischen der Telekom und Amazone aufheben kann? Mein „vermeintliches“ altes Amazone Konto habe ich bereits gelöscht …. Es muss aber irgendwo bei der Telekom ein Hinweis auf die Verknüpfung gegen ….
0
vor einem Jahr
Oder kann Telekomhilft in meine Daten schauen und ggf. gucken ob eine Verknüpfung vorliegt ….
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Da bin ich schon wieder @Guido Pink.
Die Einstellung ist nun durch. Bitte testen Sie nun bei Gelegenheit noch einmal.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen und DANKE für die Mühe ...
Die schlechte Nachricht zuerst -- es hat nicht funktioniert.
Ich habe zusätzlich mein altes Amazon Account reaktiviert und meine SetBox angemeldet. Leider ohne Erfolg.
Kann es sein, dass mein neuen Amazon Account mit meiner neuen E-Mail (siehe Profil) bei ihnen zur Verifizierung hinterlegt werden müssen?
Ich hoffe auf eine Eingebung und auf IHR Fachwissen...
Mit freundlichen Grüßen
G.P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Guido Pink ,
ich habe nochmal eine Änderung vorgenommen.
Bitte prüfe morgen nochmal, ob es nun funktioniert.
Danke für deine Geduld!
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider nicht ....
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Guido Pink , die Änderung ist morgen verfügbar. Teste das Ganze dann bitte morgen nochmal.
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor einem Jahr
um es mal anders auszudrücken:
Leider nicht. Ich habe in meinen alten Amazon Account nochmal reingeschaut - da ist leider keine Verknüpfung hinterlegt - ich habe Sie auch nie gebraucht ! In meinem „GMX“ Account finde ich alle verknüpften Geräte - auch die neue Telekom Box. 🤔
Ich hoffe Du findest eine Lösung …
G.P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen - gibt es schon einen „kleinen“ Lösungsansatz? Ich habe es nochmal versucht, aber …. negativ.
Ich hoffe es klappt noch irgendwie.
Grüße und ggf. schönes Wochenende
G.P.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Guido, ich habe das gleiche Problem, das sie oben beschreiben. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Wenn ja, wäre ich Ihnen für Info sehr dankbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir haben hier dasselbe Problem. Wieso man sich hier mit dem Amazon-Konto anmelden soll, ist absolut schleierhaft.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Konnten Sie (oder der technische Kundenservice) das Problem mittlerweile lösen?
Wenn ja, wie?
Können Sie mir das bitte ggf. mitteilen. Ich habe das gleiche Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte vor einem Jahr bereits mit meinem alten Receiver Probleme mit der Benutzer- PIN und dem Zugang zu jugendgeschützten Inhalten. Letzte Woche habe ich einen neuen Receiver mit neuem Vertrag erhalten und ich stoße auf das gleiche Problem wie oben.
Maja Z.: können Sie mir bitte helfen? Es fühlt sich ein wenig nach Flughafen Berlin an ...
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vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Ich hab in meinen Post die Antwort dazu bekommen, dass dies wohl ein bekannter Fehler ist. Es soll zeitnah ein Update geben, womit dieses Problem dann behoben sein soll.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Guido Pink,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Halte uns hier auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Service Hotline der Telekom. An dem Problem wird gearbeitet …. Ich glaube es klappt und dann gebe ich ein Update.
Grüße G.P.
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Uneingeloggter Nutzer
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