Solved

PIN Freischaltung FSK

1 year ago

Moin Moin - ich habe seit letzter Woche Magenta TV one und hier mein Problem …

Ich kann die Sendung FSK 16 / FSK 18 nicht freischalten. Sobald ich den Button „Benutzer- PIN Eingabe“ betätige werde ich auf eine Seite „Abspielen nicht möglich“ weitergeleitet- hier ist eine QR Code mit einem Telekom Locin vervollständigen soll - hierfür ist im unteren Bereich ein Button abgebildet. Dieser Button führt mich zu Amazone  und ich soll mich mit meinen Amazone Daten einloggen. Der Störungshotline ist ein solches Problem wohl bekannt - hatte aber bislang  keinen Erfolg  - daher versuche ich es über diesen Weg. 

Mfg

G.P.

IMG_5909.jpeg

591

25

  • 1 year ago

    Ich verfolge mal, ich habe dasselbe Problem 

    0

  • 1 year ago

    Ich habe mich jetzt durch Internet gearbeitet und ,so hoffe ich, raus gefunden, dass der Grund eine Verknüpfung zwischen meinem Magenta Account und einem alten Amazon Account sein könnte. Ich bin mir aber noch nicht sicher 🤔…. 

    0

  • 1 year ago

    Gibt es seitens der Telekom eine Seite auf der erklärt wird wie ich eine Verknüpfung zwischen der Telekom und Amazone aufheben kann? Mein „vermeintliches“ altes Amazone Konto habe ich bereits gelöscht …. Es muss aber irgendwo bei der Telekom ein Hinweis auf die Verknüpfung gegen …. 

    0

  • 1 year ago

    Oder kann Telekomhilft in meine Daten schauen und ggf. gucken ob eine Verknüpfung vorliegt …. 

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Da bin ich schon wieder @Guido Pink.

    Die Einstellung ist nun durch. Bitte testen Sie nun bei Gelegenheit noch einmal.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen und DANKE für die Mühe ...

     

    Die schlechte Nachricht zuerst -- es hat nicht funktioniert.

     

    Ich habe zusätzlich mein altes Amazon Account reaktiviert und meine SetBox angemeldet. Leider ohne Erfolg.  

     

    Kann es sein, dass mein neuen Amazon Account mit meiner neuen E-Mail (siehe Profil) bei ihnen zur Verifizierung hinterlegt werden müssen? 

     

    Ich hoffe auf eine Eingebung und auf IHR Fachwissen...

     

    Mit freundlichen Grüßen

    G.P.

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Guido Pink

     

    ich habe nochmal eine Änderung vorgenommen.

    Bitte prüfe morgen nochmal, ob es nun funktioniert.

    Danke für deine Geduld!

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Leider nicht .... 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    @Guido Pink , die Änderung ist morgen verfügbar. Teste das Ganze dann bitte morgen nochmal.

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Answer

    from

    1 year ago

    um es mal anders auszudrücken:

    Leider nicht. Ich habe in meinen alten Amazon Account nochmal reingeschaut - da ist leider keine Verknüpfung hinterlegt - ich habe Sie auch nie gebraucht ! In meinem „GMX“ Account finde ich alle verknüpften Geräte - auch die neue Telekom Box. 🤔

    Ich hoffe Du findest eine Lösung … 

     

    G.P.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Morgen - gibt es schon einen „kleinen“ Lösungsansatz? Ich habe es nochmal versucht, aber …. negativ. 

    Ich hoffe es klappt noch irgendwie.

     

    Grüße und ggf. schönes Wochenende

     

    G.P. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Guido, ich habe das gleiche Problem, das sie oben beschreiben. Gibt es da mittlerweile eine Lösung? 

    Wenn ja, wäre ich Ihnen für Info sehr dankbar. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Wir haben hier dasselbe Problem. Wieso man sich hier mit dem Amazon-Konto anmelden soll, ist absolut schleierhaft.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Konnten Sie (oder der technische Kundenservice) das Problem mittlerweile lösen?

    Wenn ja, wie? 

    Können Sie mir das bitte ggf. mitteilen. Ich habe das gleiche Problem. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo zusammen,  das darf doch nicht wahr sein. Ich hatte vor einem Jahr bereits mit meinem alten Receiver Probleme mit der Benutzer- PIN und dem Zugang zu jugendgeschützten Inhalten.  Letzte Woche habe ich einen neuen Receiver mit neuem Vertrag erhalten und ich stoße auf das gleiche Problem wie oben. 

    Maja Z.: können Sie mir bitte helfen? Es fühlt sich ein wenig nach Flughafen Berlin an ... 

    0

  • 1 year ago

    Hallo Zusammen,

     

    Ich hab in meinen Post die Antwort dazu bekommen, dass dies wohl ein bekannter Fehler ist. Es soll zeitnah ein Update geben, womit dieses Problem dann behoben sein soll. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Guido Pink,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Halte uns hier auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.

     

    Gruß

    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Service Hotline der Telekom. An dem Problem wird gearbeitet …. Ich glaube es klappt und dann gebe ich ein Update. 

    Grüße G.P.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

6575

0

3

Solved

in  

244

0

4

Solved

in  

3522

0

4