Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Paramount+ mit TV Smart nicht in Moments
vor 6 Monaten
Hallo,
seit 02.12. warte ich nun schon auf mein Geschenk 6 Monate Paramount+. Leider erscheint es immer noch nicht in der Mein Magenta App. 😕
Haben Magenta Zuhause M mit Magenta TV Smart Tarif. Wären also eigentlich berechtigt. App ist auf dem neuesten Stand.
Danke schon mal! 😊
237
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
359
0
13
vor 14 Tagen
113
0
5
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo alle miteinander,
es tut mir leid, dass ihr das Paramount+ Geschenk bisher nicht buchen konntet.
@Florina237 mit dem von dir genannten Tarif, solltest du eigentlich berechtigt sein. Bitte prüfe einmal, ob du dich richtig mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggst. Wenn du nicht sicher bist, log dich einmal aus und melde dich über die genannte Möglichkeit ein.
@t98coupe Da du nichts zu deinem Vertrag geschrieben hast und auch keine Daten hinterlegt sind, kann ich nicht beurteilen, ob du wirklich berechtigt bist für die Aktion. Prüfe daher bitte nochmal die Art wie du dich einloggst.
Berechtigte Tarife sind:
Nicht berechtigt sind:
Wenn ihr berechtigt seid, richtig eingeloggt seid und trotzdem das Angebot nicht angezeigt bekommt, wendet euch bitte an die Kolleg*innen vom Treueteam ➡️ telekom-treue-team@telekom.de
Die Kolleg*innen haben aktuell sehr viel zutun, daher kann es etwas dauern bis ihr eine Antwort erhaltet. Ihr bekommt aber defintiv eine.
Viele Grüße Lisa
0