Gelöst
Probleme MagentaTV App und Chromecast
vor 4 Jahren
Wenn ich über die Magenta App (Iphone) mein Programm anschalte (Cromecast) läuft das Programm ca. 5 Min und dann bricht es wieder ab. Und dann muss ich mich immer erneut verbinden. Sieht aus als ob das WLAN keine Verbindung mehr hätte. WLAN-Qualität ist in diesem Raum aber bestens. Ich habe seit kurzen auf TV Now Premium gewechselt und seit dem besteht dieses Problem. Können sie mir bitte helfen? Danke vorab
1274
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
532
0
10
Gelöst
13933
14
9
153
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.
Viele Grüße Sören M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Ist bisher irgendwas bekannt oder gibt es Infos?
lg
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Läuft, uff, Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
0