Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit Magenta App
vor 7 Monaten
Kann mich seit dem Update von iOS kürzlich nicht mehr in die Magenta TV App einloggen, weder auf dem iPhone noch auf Apple TV. Ich bekomme jedesmal eine Zahlungsaufforderung, obwohl das Apple Abo noch eine Woche aktiv (bezahlt) ist. Login erfolgt seit jeher über die Apple Code Abfrage.
599
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1347
0
5
vor 5 Jahren
783
0
2
vor 8 Monaten
1315
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Kann mich seit dem Update von iOS kürzlich nicht mehr in die Magenta TV App einloggen,
Hallo @Simsalabim2
Update auf iOS 18 oder tvOS 18?
deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone und AppleTV unter TV Anbieter MagentaTV
dann neu einloggen und nicht wieder aktivieren.
ansonsten bitte genauer Beschreiben.
mit Zahlungsaufforderung ist der Buchungshinweis gemeint?
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Update auf iOs 18.
Das funktioniert nicht.
Dort sind keine Anmeldedaten hinterlegt.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Simsalabim2,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen. ☹️
Verrate mir doch gerne, wann ein Gespräch für die passen würde, dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sorry das ist mir alles zu kompliziert. Habe keine Magenta Zugangsdaten und auch keinen Benutzernamen. Habe nur die App installiert und 10 Euro bezahlt. Eine Weile hat alles funktioniert, seit dem iOS Update klappt nix mehr. Da mehrere Leute das gleiche Problem haben, liegt es sehr sehr offensichtlich an der Magenta App. Ich habe nichts falsch gemacht und nichts geändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von