Restart der Sendungen geht nach wie vor nicht ! Magenta 2.0

11 months ago

Hallo Telekom,

 

stand 28.05.24 18.30 Uhr ist ein Neustart der Sendungen in Magenta TV nach wie vor nicht möglich. 
Sowohl auf der neuen One als auch auf dem Fire TV Stick geht es nicht. 
Beim Klick auf Sendung „neu starten“ springt die Sendung einige Sekunden zurück und läuft dann weiter. 
Scheinbar besteht das Problem jetzt seit 1 Woche Traurig

Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?

schon sehr ärgerlich auf Dauer und gerade in der jetzigen Zeit wo viele sich einen Wechsel zu Magenta vorstellen könnten nicht gerade gute Werbung….

333

32

    • 11 months ago

      Tabaluga28

      Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?

       

      Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?

      Tabaluga28

       

      Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?


      Ist bekannt, wird dran gearbeitet.

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Aber schon fast 1 Woche ? 🤔

      Ungewöhnlich für so ein Feature welches seit Monaten problemlos gelaufen ist. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Geralt von Riva

      Ist bekannt, wird dran gearbeitet.

      Ist bekannt, wird dran gearbeitet.
      Geralt von Riva
      Ist bekannt, wird dran gearbeitet.

      ich dachte es ist beseitigt?

      Answer

      from

      11 months ago

      der_Lutz

      ich dachte es ist beseitigt?

      ich dachte es ist beseitigt?
      der_Lutz
      ich dachte es ist beseitigt?

      Anscheinend ja noch nicht.😎

      Hat irgendwo nen Teamie was dazu geschrieben?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Nein, aber genügend User dass es jetzt wieder funktioniert, das ist in Summe sicher als valide zu betrachten. 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Valide ist in dem Fall nich gar nichts. 
      Behoben ist die grosse Störung von gestern Abend, wo teilweise gar nichts mehr ging. Das ist korrekt. 
      Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Tabaluga28

      Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben.

      Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben. 
      Tabaluga28
      Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben. 

      es gibt reichlich Rückmeldungen dass auch dieses Problem gefixt wäre

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Update:

       

      In der IOS App auf dem IPad funktioniert der restart tadellos. 
      Auf der neuen One und dem Amazon Fire Tv 4K nach wie vor nicht. (Alle Updates aktuell und neu gestartet). 

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Ist ja prima für dich.

      Gibt aber auch genug Leute wo das Problem nach wie vor bestehen, was ja vom Team auch bestätigt wurde. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Tabaluga28

      was ja vom Team auch bestätigt wurde.

      was ja vom Team auch bestätigt wurde. 
      Tabaluga28
      was ja vom Team auch bestätigt wurde. 

      Wo?

      Answer

      from

      11 months ago

      der_Lutz

      auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme

      auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme
      der_Lutz
      auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme

      bei mir schon.

       

      Bist ja nicht der Einzige 😉

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Danke @Marcel2605  auf deinen Beitrag habe ich gewartet.

      Wäre ja schön gewesen du hättest geschrieben ob du die Probleme hattest oder immer noch hast.

      8

      Answer

      from

      11 months ago

      falk2010

      Für alle(!) Endgeräte und User?

      Für alle(!)  Endgeräte und User?
      falk2010
      Für alle(!)  Endgeräte und User?

      und alle Sender

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      falk2010

      den aktuellen Stand

      den aktuellen Stand 
      falk2010
      den aktuellen Stand 

      mal hier aus dem Thread:

       

      @Tabaluga28  hat Probleme mit Restart

      @der_Lutz  dachte Problem ist beseitigt und hat selbst keine

      @ Geralt von Riva  schreibt ist in Arbeit

      @Marcel2605  weiß es nicht da er es nicht genutzt hat

      @falk2010  möchte es gerne wissen

       

      😎

      Answer

      from

      11 months ago

      @der_Lutz  schrieb:
      mal hier aus dem Thread:

      Ich dachte ich hätte eine "beseitigt" Meldung in einem der anderen 200 Threads gelesen, und zwar vor gestern Abend.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @falk2010 

      das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.

       

      Letztlich geht es ja nur darum ob @Tabaluga28 einen neuen Fehler hat oder der alte noch besteht.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @der_Lutz  schrieb:

      @falk2010 

      das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.

      dann halt hier, such Dir was aus Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-Magenta-TV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6773894#M651708

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Habe in dem Thread noch eine Aussage vom Team gefunden

       

      Jonas W.

      Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist

      Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist
      Jonas W.
      Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6776460#M652855

       

      Also besteht der Fehler wohl doch noch

      0

    • 11 months ago

      Tja, was gilt nun?

       

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      der_Lutz

      Tja, was gilt nun?

      Tja, was gilt nun?
      der_Lutz
      Tja, was gilt nun?

      Deins , wie immer 😋

      Es geht bei vielen (den meisten?) wieder, aber ist nicht "weg"

       

      Answer

      from

      11 months ago

      falk2010

      Deins , wie immer

      Deins , wie immer :Gesicht,_das_etwas_Leckeres_isst:
      falk2010
      Deins , wie immer :Gesicht,_das_etwas_Leckeres_isst:

      Meins ist ja aber selbst eine Frage 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Noch eine aktuelle klare Aussage vom Team

       

      Jonas W.

      wir konnten die Störung am Montagabend beheben.

      wir konnten die Störung am Montagabend beheben. :erhobene_Hände:
      Jonas W.
      wir konnten die Störung am Montagabend beheben. :erhobene_Hände:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6778236#M653195

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Tabaluga28 ,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich, sobald 

      ich weitere Informationen habe.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Answer

      from

      11 months ago

      Natascha A.

      Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich

       

      Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich

      Natascha A.

       

      Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich


      Das ist nutzlos, weil es Dutzende von Threads hier dazu gibt und Deinen "aktuellen Stand" hier die wenigsten finden. Und der auch dynamisch ist.

      Abhilfe wäre nur ein eigener Thread des Teams, Read-Only, oben angepinnt.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Tabaluga28,

       

      unsere Fachabteilung hat sich gemeldet: 

       

      Ab morgen soll es ein Update für TV IOS geben,

      das bitte installieren und es dann erneut versuchen.

       

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7370

    4

    70

    in  

    1343

    0

    6

    Solved

    in  

    691

    0

    3