Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0
vor 7 Monaten
Hallo,
der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.
Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !
Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.
Bei keiner Sendung und Sender.
Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?
Danke.
Vg
7146
4
146
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
3
72
0
3
Akzeptierte Lösung
Higgi61
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Thunder99
vor 7 Monaten
Also im Moment scheint Restart und TimeShift wieder zu funktionieren.. hoffen wir mal dass das Problem gefixt ist und das es nich nur ein kurzes Glück ist
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
wiwabo
Antwort
von
Higgi61
vor 7 Monaten
Auch bei mir funktioniert es wieder.
0
prophaganda
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @scp
Da haben wohl noch mehr das Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-bricht-mit-Fehlermeldung-ab/m-p/6767531
Scheint also wohl ein genereller Fehler zu sein.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Gerade bei mir getestet. Ja stimmt
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Funktioniert hier ohne Probleme @scp . Egal welche Device
1
0
twinsen2
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Funktionierte hier gerade eben auch nicht sofort, erst nach Neustart.
Das war allerdings unabhängig von diesem Thread. Habe hier erst danach reingeschaut.
Hatte das Problem vorgestern schonmal, da habe ich es aber einfach ignoriert, weil ich keine Lust auf Fehlersuche hatte.
1
0
scp
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@prophaganda Bei dem Link geht es um Magenta TV 1.0 . Betrifft daher vermutlich MagentaTV 1.0 und 2.0
Bei mir allerdings ohne Fehlermeldung.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
scp
vor 7 Monaten
Hallo in die Runde,
ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert.
Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung
Besten Gruß
Matthias
5
twinsen2
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hier gibts das Problem auch nochmal für 2.0:
MagentaTV: "Neu Starten" bzw. zeitversetztes Sehen funktioniert nicht
1
0
RalfM2
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir dasselbe Problem über alle Plattformen seit Tagen. Könnte bitte einer der Telekom-Moderatoren auf dieses Problem antworten!
0
0
andreasabaad
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Leute, ich habe das Problem ebenfalls. Sei es in der App auf dem AppleTV, sowohl auf der One Box!
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Funktioniert immer noch ohne Probleme
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
freut mich für dich @Thunder99
bei mir geht es auch nicht (2.0)
Weder über die One 2. Generation, noch über MagentaTV App, Handy, Samsung TV
0
Weitere Antworten laden