Gelöst

Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

vor 7 Monaten

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

7146

146

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Also im Moment scheint Restart und TimeShift wieder zu funktionieren.. hoffen wir mal dass das Problem gefixt ist und das es nich nur ein kurzes Glück ist

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Auch bei mir funktioniert es wieder.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @scp 
    Da haben wohl noch mehr das Problem:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-bricht-mit-Fehlermeldung-ab/m-p/6767531

    Scheint also wohl ein genereller Fehler zu sein.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Gerade bei mir getestet. Ja stimmt

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Funktioniert hier ohne Probleme @scp . Egal welche Device 

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Funktionierte hier gerade eben auch nicht sofort, erst nach Neustart.

    Das war allerdings unabhängig von diesem Thread. Habe hier erst danach reingeschaut.

     

    Hatte das Problem vorgestern schonmal, da habe ich es aber einfach ignoriert, weil ich keine Lust auf Fehlersuche hatte.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

     

     

    @prophaganda  Bei dem Link geht es um Magenta TV 1.0   .      Betrifft daher vermutlich MagentaTV 1.0   und 2.0

     Bei mir allerdings ohne Fehlermeldung.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo in die Runde,

     

    ich habe eine Meldung bekommen, dass bei Magenta TV 2.0 sporadisch Restart nicht funktioniert.

     

    Wir sind da schon dran und finden sicher eine Lösung Fröhlich

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hier gibts das Problem auch nochmal für 2.0:

     

    MagentaTV: "Neu Starten" bzw. zeitversetztes Sehen funktioniert nicht 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei mir dasselbe Problem über alle Plattformen seit Tagen. Könnte bitte einer der Telekom-Moderatoren auf dieses Problem antworten!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Leute, ich habe das Problem ebenfalls. Sei es in der App auf dem AppleTV, sowohl auf der One Box!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Funktioniert immer noch ohne Probleme 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Thunder99  schrieb:
    Funktioniert immer noch ohne Probleme 

    freut mich für dich @Thunder99 

     

    bei mir geht es auch nicht (2.0)

     

    Weder über die One 2. Generation, noch über MagentaTV App, Handy, Samsung TV

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

990

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

3