Sammelthema: Feedback zur MagentaTV Web-Anwendung

Gelöst

Hallo!

Seit Tagen kann ich die  Seite HTTPS://web.magentatv.de/EPG/#

nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:

Seite wurde nicht gefunden
Die gewünschte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
 



Hat jemand eine Idee? Besten Dank.

Viele Grüße

9 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

ZUm aktuellen Zeitpunkt ist das Release meines Wissens noch nicht im Live-Betrieb, das soll im Laufe des Tages geschehen.

 

Hier schonmal die wichtigsten Inhalte des Releases:

  • Fehlerbehebung: Fehlender Aufzeichnungsbutton aufgrund unterschiedlicher Aufzeichnungsrechte für IPTV-Kunden (Kunden mit Receiver) und "OTT"-Kunden (Nutzung über App, Stick, Browser usw.).
  • Fehlerbehebung: Die Fehlermeldung "Keine gültige Playliste gefunden" bei Suchergebnissen aus der Megathek wurde behoben. Hier kam es zu einem eingefrorenen Bild.
  • Fehlerbehebung beim Abspielen einiger Megathek-Inhalte

 

Das Release enthält bekannte Einschränkungen bei der Nutzung mit dem Webbrowser auf Tablets und Smartphones. Hier empfehlen wir die Nutzung der bekannten MagentaTV App für iOS oder Android.

 

Selbstverständlich wird weiter an der Optimierung der Anwendung gearbeitet.

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Lösung

Mit dem Release in der nächsten Woche werden unter anderem folgende Optimierungen vorgenommen:

 

  • Die bekannten Probleme bei der Programmierung von Aufzeichnungen (z. B. es erscheint bei Sky oder einzelnen Sendungen auf Privatsendern "TV Paket buchen" anstelle von "Aufnehmen" obwohl das entsprechende Paket gebucht ist) werden gefixed.
  • Es werden Optimierungen an der Ladeperformance des EPG vorgenommen.
  • Behoben: Es werden zwei oder mehrere Startversuche benötigt bis ein Live-TV Stream abgespielt wurde. Nach Programmierung einer Aufnahme über das EPG ist der Fokus wieder auf den ersten EPG-Eintrag gesprungen. Zukünftig liegt der Fokus auf dem zuletzt gewählten Sendeplatz.
  • Behoben: Der rote Kreis für laufende Serienaufnahmen wurde nicht im EPG angezeigt.
  • Behoben: Verschiedene Eingaben im Suchfeld führten zu einem „Blackscreen“.
  • Für Video on Demand (VoD)-Inhalte wurde nur der Episodentitel angezeigt. Zukünftig wird auch der Serientitel angezeigt.

 

Das Release wird darüber hinaus noch weitere Änderungen und Optimierungen enthalten, die mir aktuell noch nicht final bekannt sind. Weitere Infos dazu folgen.

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Lösung

Nochmals vielen Dank für Eure offenen Worte. Euren Wunsch nach detaillierten Informationen kann ich nachvollziehen, bitte aber um Verständnis, dass hier keine (internen) Roadmaps oder Ähnliches veröffentlichen.

 

Die Aussage, es würde „nichts passieren“ möchte ich nicht stehen lassen. Seit dem Launch gab es bereits zwei Bugfix-Updates für die am höchsten priorisierten oder aber am leichtesten zu behebenden Fehler:

  • 28.01.: Bugfix-Update
  • 09.02.: Bugfix-Update
  • Ein weiteres geplantes Update wurde bewusst zurückgehalten, weil es Hinweise auf ein weiteres Fehlerbild gab, das wir Euch ersparen wollten. Die Inhalte dieses Updates werden aber im nächsten Release enthalten sein.
  • Ich hatte bereits gestern ein voraussichtliches Update für nächste Woche angekündigt (vorbehaltlich positiver Tests). Die Inhalte sind aktuell noch in Abstimmung.

Die Browser-Anwendung wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt viele Vorteile. Das in einer neuen Anwendung nicht alles identisch zur Vorversion funktioniert, liegt auf der Hand. Am Beispiel der Zifferneingabe bei der Sendersortierung (wird mit einem der nächsten Releases kommen) seht Ihr aber, dass wir Euer Feedback aufnehmen. Leider können nicht alle Features gleichzeitig implementiert und parallel noch die Bugs beseitigt werden.

Dass wir das ein oder andere hätten anders oder besser machen können stelle ich nicht in Frage und das besprechen wir intern - in diesem Punkt ist Eure Botschaft angekommen. Ich werde mich hier melden sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt, die alle Beteiligten in der Sache weiter bringen.

 

Parallel stehe ich mit @Bernd M. und weiteren Fachbereichen im Austausch, um das Thema "MagentaTV Browser-Anwendung" hier im Forum besser zu strukturieren. Mit mittlerweile knapp über 850 Beiträgen verliert man schnell den Überblick. Auch dazu halten wir Euch hier informiert.

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Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen zusammen,

ich möchte Euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand geben.

  1. Keine Aufzeichnung von Sky-Paketen möglich: Fix in Arbeit (Rollout geplant bis Ende KW7). Anschließend sollen Aufzeichnungen auf dem lokalen TV-Receiver möglich sein. Cloud-Aufzeichnungen von Sky-Sendungen sind aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht möglich.
  2. Keine Aufzeichnung einzelner Sendungen (z. B. US-Serien wie "Two and a half men") auf öffentlich-rechtlichen und Privatsendern möglich: Wird ebenfalls mit o. g. Fix behoben - Aufzeichnungen auf dem lokalen TV-Receiver sind dann möglich.
  3. Es werden nicht alle Aufzeichnungen des TV-Receivers in der Browseransicht angezeigt: Das Problem wird derzeit von den Entwicklern analysiert.
  4. EPG: Falsche Infos in "weitere Sendezeiten": Haben wir mit dem von @falk2010 genannten Beispiel zur Prüfung an die fachverantwortlichen Kollegen gegeben.
  5. TV-Receiver Aufnahmen: Die Löschung einer Folge einer Serienaufnahme hat dazu geführt, dass alle Folgen der Serien-Aufnahme gelöscht wurden. Ist ebenfalls zur Prüfung/Reproduktion im verantwortlichen Fachbereich platziert.
  6. Web-EPG verwendet nicht die Senderliste aus der Senderverwaltung des Receivers: Die Kollegen prüfen die Umsetzbarkeit und bewerten den Aufwand. Abhängig davon wird anschließend entschieden, ob und wann das Thema realisiert wird.
  7. In der Senderverwaltung fehlt das "Augensymbol" (Ein- und Ausblendung von Sendern): Wird in einem der nächsten Releases nachgeliefert bzw. realisiert.
  8. Suche listet keine Youtube-Ergebnisse: Die Realisierung ist aktuell nicht vorgesehen.
  9. Kein Vollbildmodus in Safari: Laut den Entwicklern handelt es sich um eine technische Restriktion seitens Apple, die nicht behebbar ist.
  10. Bei Wiederaufrufen des Browser Tab lange Wartezeit oder Komplettausfall der Seite: Das Thema ist in Analyse, gerne Feedback mit Fallbeispielen (Browser-Typ und -Version, OS-Version) nennen.
  11. Zusatzinfos wie (i) oder Mülltonne liegen in weiß über den Bildern, oft nicht sichtbar: Danke für das Feedback, wird beim Grafikdesign platziert und mit einem der nächsten Releases behoben.
  12. Abfrage beim Löschen (x Aufnahmen, y Folgen etc ) völlig falsch: Den Entwicklern ist bekannt, dass es generell Fehler in den Mengenangaben bei Aufzeichnungen gibt. Die Ursache ist derzeit noch nicht gefunden, die Kollegen sind aber dran.
  13. Geplante Folgen in Serienaufnahme werden ohne Rückfrage gelöscht!: Gerne detaillierter beschreiben. Geht es darum, dass eine abgespielte Folge einer Serienaufnahme gelöscht wird und damit auch zukünftig geplante Aufnahmen gelöscht werden?
  14. Rund ums EPG:
    • Die Probleme mit dem Aufnahmebutton (zeitverzögerte Anzeige) sind bekannt - es wird eine technische Lösung gesucht.
    • Euer Feedback zur Ansicht (z. B. Titel laufender Sendungen nicht ganz lesbar, Position des Labels "Jetzt", Klick auf Uhrzeit bewirkt nichts, nach Suche springt EPG immer auf "jetzt") nehmen wir auf und bewerten es. Feedback folgt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Euer konstruktives Feedback bedanken. Ich werde den Thread nicht täglich betreuen können und leider nicht auf jeden Einzelbeitrag reagieren/antworten können, lese Eure Beiträge aber und nehme die Punkte in die Gespräche mit dem verantwortlichen Fachbereich mit.

 

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Lösung

Liebe Community,

 

ich unterstütze @Bernd M. bei der Bearbeitung Eures Feedbacks in diesem Thread. Normalerweise versorge ich das Telekom hilft Team mit Informationen zu TV-Produkten, die ich von den produktverantwortlichen Bereichen erhalte. Heute möchte ich mich hier einbringen und habe einige neue Infos für Euch.

 

Recording:

  1. Aufnahme-Button fehlt / Es erscheint ein “TV-Paket Buchen”-Button:
    • Dieser Fehler hat verschiedene Ausprägungen und wird in verschiedenen Schritten gelöst:
      • Der Fehler trat bei Kunden auf, die nur über einen IPTV-Receiver fernsehen und keine Tarifoption für das Fernsehen über die Apps oder den TV-Stick (OTT) gebucht hatten. Dieser Fehler wurde bereits mit einem Hotfix am 28.01. behoben.
  1. Bei Pay-TV Sendungen (z. B. Sky) wird anstelle des Aufnahme-Buttons der Button „TV-Paket buchen“ angezeigt.
    • Über die MagentaTV App ist eine Aufnahmeprogrammierung möglich. Der Fehler ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
  2. Bei bestimmten Sendungen im Free-TV bzw. bei Privatsendern fehlt der Aufnahmebutton.
    • Der Fehler ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

Die Ursache für die Fehler 2 und 3 liegt in der Rechteverwaltung für die Aufzeichnung geschützter Inhalte. Auch wenn eine Aufzeichnung für den Cloud-Recorder lizenzrechtlich nicht gestattet ist, muss es möglich sein, über das EPG eine lokale Aufzeichnung für den eigenen MediaReceiver zu programmieren – analog zur Programmierung über die MagentaTV Apps.

 

Ansicht „Receiver Aufnahmen“ in „Meine Inhalte“:

  1. Es werden keine Vorschaubilder angezeigt:
    • Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
  2. Das Abspielen lokaler Aufzeichnungen vom MediaReceiver ist in der Browser-Anwendung nicht möglich.
    • Die Ansicht der Receiver Aufnahmen dient einzig der Verwaltung von Aufzeichnungen (Löschung). In einem der nächsten Releases wird ein entsprechender Hinweistext eingeblendet.
  3. „Blackscreen“ in der Suche:
    • Der Fehler ist bekannt. Behebung erfolgt mit einem der nächsten Releases.
  4. Wiedergabefehler Mediathek/Megathek:
    • Dieser Fehler ist bekannt und wird mit höchster Priorität behoben, ein Hotfix ist bereits in Arbeit.

Aktuell gehen wir von einer schrittweisen Behebung in den nächsten zwei Wochen aus. Wir können Euch hier keine festen Termine nennen, da es aus verschiedenen Gründen (z. B. durch neu entdeckte Fehler) zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald wir konkrete Infos haben, melden wir uns wieder hier.

 

Sortierung Senderliste:

Einige haben hier geschrieben, dass sie sich anstelle der drag & drop Sortierung wieder eine Sortierung über direkte Zifferneingabe wünschen. Diesen Wunsch haben wir auf die Anforderungsliste aufgenommen. Die Priorität liegt zunächst auf den oben genannten Punkten.

 

Euer Feedback zur Test- und Launchqualität haben wir bei den Kollegen adressiert.

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Lösung

NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase

 

Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:

(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)

Fortsetzung folgt

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Lösung

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback, das wir an die Fachabteilung weiter gegeben haben.

 

Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt. Dieser Fehler tritt nur bei einem Teil der Kunden in eine speziellen Tarifkonstellation auf. Bitte beachtet, dass der Termin von finalen Tests abhängig ist und sich noch verschieben kann. Außerdem wird der Hotfix den Firefox-Browser nicht unterstützen, so dass Firefox bis auf weiteres nicht für Live TV oder Aufnahmen mit der neuen Browser-Anwendung nutzbar sein wird und Ihr als Firefox-Nutzer erstmal auf Chrome, Edge oder Safari ausweichen müsst.

 

Die fehlende Bilddarstellung im Menü befindet sich noch in Analyse – ein Termin für einen Fix ist aktuell nicht bekannt. Auch zu den Themen „Senderliste vom MR wird im Webclient nicht angezeigt“ und „Sortierung der Senderliste nur noch per Drag & Drop – keine Zifferneingabe mehr möglich“ können wir aktuell leider keine Aussage treffen.

 

Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns hier im Thread.

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Lösung

@Jay_Knoxville  schrieb:

[...]keine Info zur Sendung wird eingeblendet. [...]


@Jay_Knoxville 

(Detail-)Info ist nur wo anders eingebaut worden, wo bzw. wie man es bisher nicht hatte:

Wenn man auf die Sendung im EPG klickt, erscheint dadurch auf der rechten Seite eine Spalte, in welcher ganz oben ein Bild ist.

In dem Bild ist ein i in einem kleinen Kreis eingeblendet (meist in der linken oberen Ecke des Bilds).

Klick darauf (auf das i = Information), dann kommt die Detailinfo.

 

Da du schon der zigste bist, der danach frägt (sind halt viele Beiträge inzwischen im Thread),

werde ich meine Antwort als Lösung (für diese spezielle Frage) markieren:

Dadurch erscheint die Antwort als Doppel auf der Startseite im Lösungsteil unterhalb des Startbeitrags,
und kann somit leicht auch von später hinzugekommenen Usern entdeckt und gelesen werden.

Das heißt aber nicht, dass der Thread für die Teamies insgesamt dadurch gelöst erscheint:
diese haben ein zusätzliches internes Tool, was diese dazu selbst umschalten müssten, was sie aber bei aus dem Zusammenhang erkennbar offenen Angelegenheiten nicht machen.

 

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Lösung

der Webauftritt wurde überarbeitet und die Seite heisst nund

 

https://web.magentatv.de/tv-guide

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Der Mist ist ja leider immer noch nicht behoben. Man kann leider immer noch keine Sendung über den PC programmieren, egal welcher Browser. Komischerweise lassen sich aber vorhandene Programmierungen, welche über die Fernbedienung direkt am MR ausgelöst wurden, dann am PC bearbeiten. 

Wofür zahle ich eigentlich soviel Geld im Monat? Können die Idixten ihren Mist nicht erst einmal richtig testen, bevor der Kram auf die Kunden losgelassen wird. Das Mindeste wäre die alte Version wieder aufzuspielen., aber noch nicht einmal dazu sind die Telekomiker in der Lage.

Bei mir sind weder über Chrome noch Edge Programmierungen von Aufnahmen möglich, der neue Web-Auftritt ist zudem denkbar unübersichtlich Traurig

Und weiter geht die wilde Jagd, jetzt werden mir im EPG die Aufnahmen nicht mehr angezeigt.....

 

Zwischenablage01.jpg

Seit gestern früh hat sich faktisch noch gar nichts geändert, Programmierung über den Laptop unmöglich, Sortierung gem. Receiver nicht möglich.

Die Banknoten, mit denen ich den neuen Schrott bezahlen muss, haben auch noch ihr altes Design, gebt mir dafür zur Strafe das alte Design des EPG zurück. Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Ich habe auch schon alle Browser durch: Chrome, Firefox, Opera überall gleich. Auch die Tante im Telekom-Chat hat keine Ahnung Traurig

hallo bei mir wird die seite nicht gefunden,auf dem smart läuft alles ganz normal....


@matz0_7  schrieb:

hallo bei mir wird die seite nicht gefunden,auf dem smart läuft alles ganz normal....


welche Seite?

web.Magentatv.de ?

Ich habe jetzt mehrfach versucht eine Sendung über die Magenta TV App aufzunehmen.

Die App zeigt mir auch an, dass die Sendung aufgenommen wird.

Der Mediareceiver zeigt aber nicht an, dass die Aufnahme läuft.

 

Die App zeigt mir unter Meins -> Receiver an, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind.

 

Was habt ihr da wieder gemacht.

Aufnahme über App: Geht nicht

Aufnahme über PC: Geht nicht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Klasse Telekom.

Jetzt sind alle meine Aufnahmen verschwunden.

 

Man solte die Programmierer zum Teufel jagen.

 

Ich bin stinkesauer

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde.

Wenn ja ist es mir auch egal.

In der Senderverwaltung lassen sich die Sender nicht mehr sortieren.

Weder in der App, noch am PC.

 

Ich habe jetzt alles durch.

Hab wie empfohlen den Chrom, den EDGE und den FF genommen.

Nichts geht.

 

So langsam habe ich keine Lust mehr mich dauernd uber den Mist, den die Verantwortlichen hier abliefern, aufzuregen.

 

Mist bekomme ich woanders günstiger.

@HAMAPA 

das mit dem FF müsste neu sein, dass es eine offizielle Empfehlung gibt. Es gab früher keine Empfehlung für den FF, der konnte z. B. kein LiveTV abspielen.

 

Es müsste, wenn es weiterhin so ist, bei einem Windows Betriebssystem somit Google Chrome oder der Microsoft Edge (Chromium) sein. Beim alten Edge auf EdgeHTML-Basis bin ich mir nicht sicher, ob die entsprechende Lizenzabprüfungsmöglichkeit schon in dem Browser eingebaut ist.

 

Denn mit der überarbeiteten Seite nutzt die Telekom nicht mehr die früheren Plugins sondern nun die Lizenzabprüfmöglichkeiten der Browser selbst. Wobei anscheinend bestimmte Cookies mit verwendet werden (und anderes), ohne man die sich beispielsweise nicht mehr einloggen kann ins Portal.

 

Hast du es schon so probiert, wie folgt?

Bei mir geht es nämlich beispielsweise, dass ich in der Senderverwaltung die Reihenfolge der Sender ändern kann.

  1. Einloggen in das Portal.
  2. In den Einstellungen (im Manderlsymbol nach dem erfolgreichen Login beim Anklicken auswählbar) zur Senderverwaltung wechseln.
  3. In der Senderverwaltung zunächst die Channel-List bzw. Senderliste auswählen, dessen Liste man ändern möchte (ich habe beispielsweise zur Auswahl "App" für Mobil und zusätzlich für jeden meiner MR eine eigene Position, also 3 Auswahlmöglichkeiten).
  4. Zu der Zeile scrollen, dessen Senderplatz man ändern möchte.
  5. Am Ende der Senderzeile auf das Symbol = klicken und draufbleiben, dann nach oben oder nach unten ziehen, dorthin, wo künftig der Sender seinen Platz haben soll.
  6. Dann loslassen.
  7. Am unteren Rand gibt es danach die Auswahl "Abbrechen" und "Speichern". Wenn man es so, wie vorläufig geändert, angewendet haben möchte, "Speichern" auslösen.

Ich habe aber in der Senderverwaltung ein anders Bug entdeckt: Man kann zwar Sender ein- aber nicht mehr ausblenden.

 

Team: Bitte als Bug aufnehmen und weitermelden: es fehlt in der Senderverwaltung der Webseite das Symbol "Auge mit Pupille" bei den eingeblendeten Sendern! Deshalb kann man auf dieser Webseite keine Sender mehr zusätzlich ausblenden.

Es ist bei den eingeblendeten Sendern kein Symbol "Auge mit Pupille" mehr vorhanden. Um aber Sender auszublenden, muss man normalerweise dieses Symbol anklicken bzw. auslösen (und dann die Änderung abspeichern, damit es fest in die Liste übernommen wird).

 

(Sender die ausgeblendet sind, haben statt dessen ein Symbol "Auge ohne Pupille", welche weiterhin vorhanden ist. Deshalb kann ich auch Sender einblenden.

 

Aber danach nicht mehr ausblenden, weil wie gesagt, das Symbol "Auge mit Pupille fehlt.)

 

Hallo @Sherlocka ,

 

wozu sollte ich eine Liste sortieren (wollen) deren Reihenfolge dann nicht übernommen wird?

Bei mir stimmen Liste und EPG nicht mehr überein.

Und ich möchte an der Liste nichst ändern.

Sondern nur meine Sender da finden wo ich sie hinsortiert habe.

 

Da hilft mir auch Deine Beschreibung von "Drag and Drop" nicht. (das ist ja ansonsten auch selbsterklärend)

Und das ist beim FF genauso.

@falk2010 

kann es sein, dass du die Favoritenliste statt der Liste "Alle Sender" an deinen Geräten nutzt?

Jemand weiter oben hatte nämlich geschrieben, dass er dann ein Reihenfolgeproblem hat.

P.S. Ob derjenige im EPG (TV-Guide) der Webseite dann zusätzlich in "Filtern und Sortieren" zusätzlich die "Channellist" ausgewählt hat, welche er nutzen möchte, und außerdem danach darunter dann noch "Favoriten", weiß ich nicht.


@Sherlocka  schrieb:

Team: Bitte als Bug aufnehmen

Das Team schweigt.....

Hallo @Sherlocka ,

 

ich weiß nicht einmal, wie man eine Favoritenliste erstellt und was ich damit sollte.

Ich habe in der Liste 319 Sender, und die sind auch im EPGausgewählt "Alle(319)".

 

Frage mich aber langsam, warum ich hier "Jugend forscht" für den telekom-Murks betreibe.

Unabhängig von den Bugs: auch das was funktioniert ist schlicht unbrauchbar.

 


@Sherlocka  schrieb:

 

P.S. Ob derjenige im EPG (TV-Guide) der Webseite dann zusätzlich in "Filtern und Sortieren" zusätzlich die "Channellist" ausgewählt hat, welche er nutzen möchte, und außerdem danach darunter dann noch "Favoriten", weiß ich nicht.


@HAMAPAhat doch ein Bild gepostet?

@falk2010 

wenn ich etwas weiß, dann bin ich mir sehr sicher, dass es so sein müsste, auch aus dem Gedächtnis heraus.

In dem Fall bin ich es mir aber nicht aus dem Gedächtnis heraus sicher gewesen. Hätte nun sämtliche Antworten durchforsten müssen, was derjenige genau geschrieben hatte.

 

Ich neige wenig dazu, wenn ich etwas nicht mehr genau weiß, dass ich es dann als absolute Wahrheit darstelle.

Hallo @Sherlocka ,

 


@Sherlocka  schrieb:

@falk2010 

wenn ich etwas weiß, dann bin ich mir sehr sicher, dass es so sein müsste, auch aus dem Gedächtnis heraus.

In dem Fall bin ich es mir aber nicht aus dem Gedächtnis heraus sicher gewesen. Hätte nun sämtliche Antworten durchforsten müssen, was derjenige genau geschrieben hatte.

 

Ich neige wenig dazu, wenn ich etwas nicht mehr genau weiß, dass ich es dann als absolute Wahrheit darstelle.


????

Das bezieht sich auf was genau? Welchen Beitrag?

Ich beziehe mich auf Deinen Antworten an @HAMAPA !

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4980085#M441365

und da ging  es um die Listenreihenfolge, und @HAMAPA hatte ein Bild eingestellt, wie er "gefiltert" hat.

 

@falk2010 

auf den direkt über meiner vorherigen Antwort.

Du hattest geschrieben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4980163#M441380

 

Und das, auf was ich mich bezogen habe in meiner vorherigen Antwort, habe ich nun zusätzlich markiert im folgenden Bild.

Sherlocka_0-1611219319521.png

Und das hatte ich darauf hin geantwortet:

Sherlocka_0-1611219442907.png

 

 

 

Hallo @Sherlocka ,

 

ah, danke, da hatten sich durch das nachträgliche EInfügen Deines PS die beiträge überschintten.

Bei mir sieht es jedenfalls genauso aus wie bei @HAMAPA .

Immer noch keine Änderung, sprich Programmierung möglich, wann passiert endlich etwas???:

 

Speichern immer noch nicht möglich.JPG


@Joerg58  schrieb:

Immer noch keine Änderung, sprich Programmierung möglich, wann passiert endlich etwas???:

 

Speichern immer noch nicht möglich.JPG


lt. deinem Screenshot bist du nicht eingeloggt.

Hallo @Kugic ,

 


@Kugic  schrieb:

lt. deinem Screenshot bist du nicht eingeloggt.


Das erkennst Du woran? Bei mir sieht es genauso aus.


@falk2010  schrieb:

Hallo @Kugic ,

 


@Kugic  schrieb:

lt. deinem Screenshot bist du nicht eingeloggt.


Das erkennst Du woran? Bei mir sieht es genauso aus.


Weil oben "Zu den Angeboten" steht.

Das verschwindet nach einem Login und bei gebuchten Tarif/Option


@Kugic  schrieb:

Weil oben "Zu den Angeboten" steht.

Das verschwindet nach einem Login und bei gebuchten Tarif/Option


Njet.....

Zwischenablage01.jpg

 

Verschwindet es bei Dir? Hast Du irgendeine Option für mobile Geräte?