crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.01.2021 11:24 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 15:20 von Waldemar H.
Hallo!
Seit Tagen kann ich die Seite HTTPS://web.magentatv.de/EPG/#
nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:
Hat jemand eine Idee? Besten Dank.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2021 09:46
ZUm aktuellen Zeitpunkt ist das Release meines Wissens noch nicht im Live-Betrieb, das soll im Laufe des Tages geschehen.
Hier schonmal die wichtigsten Inhalte des Releases:
Das Release enthält bekannte Einschränkungen bei der Nutzung mit dem Webbrowser auf Tablets und Smartphones. Hier empfehlen wir die Nutzung der bekannten MagentaTV App für iOS oder Android.
Selbstverständlich wird weiter an der Optimierung der Anwendung gearbeitet.
26.02.2021 11:34 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 15:24 von Bernd M.
Mit dem Release in der nächsten Woche werden unter anderem folgende Optimierungen vorgenommen:
Das Release wird darüber hinaus noch weitere Änderungen und Optimierungen enthalten, die mir aktuell noch nicht final bekannt sind. Weitere Infos dazu folgen.
25.02.2021 17:46
Nochmals vielen Dank für Eure offenen Worte. Euren Wunsch nach detaillierten Informationen kann ich nachvollziehen, bitte aber um Verständnis, dass hier keine (internen) Roadmaps oder Ähnliches veröffentlichen.
Die Aussage, es würde „nichts passieren“ möchte ich nicht stehen lassen. Seit dem Launch gab es bereits zwei Bugfix-Updates für die am höchsten priorisierten oder aber am leichtesten zu behebenden Fehler:
Die Browser-Anwendung wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt viele Vorteile. Das in einer neuen Anwendung nicht alles identisch zur Vorversion funktioniert, liegt auf der Hand. Am Beispiel der Zifferneingabe bei der Sendersortierung (wird mit einem der nächsten Releases kommen) seht Ihr aber, dass wir Euer Feedback aufnehmen. Leider können nicht alle Features gleichzeitig implementiert und parallel noch die Bugs beseitigt werden.
Dass wir das ein oder andere hätten anders oder besser machen können stelle ich nicht in Frage und das besprechen wir intern - in diesem Punkt ist Eure Botschaft angekommen. Ich werde mich hier melden sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt, die alle Beteiligten in der Sache weiter bringen.
Parallel stehe ich mit @Bernd M. und weiteren Fachbereichen im Austausch, um das Thema "MagentaTV Browser-Anwendung" hier im Forum besser zu strukturieren. Mit mittlerweile knapp über 850 Beiträgen verliert man schnell den Überblick. Auch dazu halten wir Euch hier informiert.
11.02.2021 10:49 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 15:04 von Waldemar H.
Guten Morgen zusammen,
ich möchte Euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand geben.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Euer konstruktives Feedback bedanken. Ich werde den Thread nicht täglich betreuen können und leider nicht auf jeden Einzelbeitrag reagieren/antworten können, lese Eure Beiträge aber und nehme die Punkte in die Gespräche mit dem verantwortlichen Fachbereich mit.
05.02.2021 14:14
Liebe Community,
ich unterstütze @Bernd M. bei der Bearbeitung Eures Feedbacks in diesem Thread. Normalerweise versorge ich das Telekom hilft Team mit Informationen zu TV-Produkten, die ich von den produktverantwortlichen Bereichen erhalte. Heute möchte ich mich hier einbringen und habe einige neue Infos für Euch.
Recording:
Die Ursache für die Fehler 2 und 3 liegt in der Rechteverwaltung für die Aufzeichnung geschützter Inhalte. Auch wenn eine Aufzeichnung für den Cloud-Recorder lizenzrechtlich nicht gestattet ist, muss es möglich sein, über das EPG eine lokale Aufzeichnung für den eigenen MediaReceiver zu programmieren – analog zur Programmierung über die MagentaTV Apps.
Ansicht „Receiver Aufnahmen“ in „Meine Inhalte“:
Aktuell gehen wir von einer schrittweisen Behebung in den nächsten zwei Wochen aus. Wir können Euch hier keine festen Termine nennen, da es aus verschiedenen Gründen (z. B. durch neu entdeckte Fehler) zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald wir konkrete Infos haben, melden wir uns wieder hier.
Sortierung Senderliste:
Einige haben hier geschrieben, dass sie sich anstelle der drag & drop Sortierung wieder eine Sortierung über direkte Zifferneingabe wünschen. Diesen Wunsch haben wir auf die Anforderungsliste aufgenommen. Die Priorität liegt zunächst auf den oben genannten Punkten.
Euer Feedback zur Test- und Launchqualität haben wir bei den Kollegen adressiert.
02.02.2021 16:49 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 16:53 durch den Autor
NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase
Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:
(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)
Fortsetzung folgt
27.01.2021 16:04
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback, das wir an die Fachabteilung weiter gegeben haben.
Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt. Dieser Fehler tritt nur bei einem Teil der Kunden in eine speziellen Tarifkonstellation auf. Bitte beachtet, dass der Termin von finalen Tests abhängig ist und sich noch verschieben kann. Außerdem wird der Hotfix den Firefox-Browser nicht unterstützen, so dass Firefox bis auf weiteres nicht für Live TV oder Aufnahmen mit der neuen Browser-Anwendung nutzbar sein wird und Ihr als Firefox-Nutzer erstmal auf Chrome, Edge oder Safari ausweichen müsst.
Die fehlende Bilddarstellung im Menü befindet sich noch in Analyse – ein Termin für einen Fix ist aktuell nicht bekannt. Auch zu den Themen „Senderliste vom MR wird im Webclient nicht angezeigt“ und „Sortierung der Senderliste nur noch per Drag & Drop – keine Zifferneingabe mehr möglich“ können wir aktuell leider keine Aussage treffen.
Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns hier im Thread.
27.01.2021 09:10 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 09:20 durch den Autor
@Jay_Knoxville schrieb:[...]keine Info zur Sendung wird eingeblendet. [...]
(Detail-)Info ist nur wo anders eingebaut worden, wo bzw. wie man es bisher nicht hatte:
Wenn man auf die Sendung im EPG klickt, erscheint dadurch auf der rechten Seite eine Spalte, in welcher ganz oben ein Bild ist.
In dem Bild ist ein i in einem kleinen Kreis eingeblendet (meist in der linken oberen Ecke des Bilds).
Klick darauf (auf das i = Information), dann kommt die Detailinfo.
Da du schon der zigste bist, der danach frägt (sind halt viele Beiträge inzwischen im Thread), werde ich meine Antwort als Lösung (für diese spezielle Frage) markieren: Dadurch erscheint die Antwort als Doppel auf der Startseite im Lösungsteil unterhalb des Startbeitrags, Das heißt aber nicht, dass der Thread für die Teamies insgesamt dadurch gelöst erscheint: |
der Webauftritt wurde überarbeitet und die Seite heisst nund
31.01.2021 12:24
@kurz59 schrieb:PPPS: Leider weiß ich nicht, worauf sich Deine Antwort bezieht.
Stimmt, Zitat vergessen, sorry. Auf Dein Bild von den verschiedenen Senderlisten, wo es "App" nur einmal gibt.
Das ist doch alles nicht zu Ende gedacht, oder?
31.01.2021 12:39
31.01.2021 12:48
31.01.2021 16:35
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie ich auf der Webseite eingeloggt bleiben kann? Cookies habe ich explizit erlaubt, trotzdem bin ich nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt.
Ich benutze Opera (x64) unter Windows 10x64.
01.02.2021 09:19 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 09:20 durch den Autor
Tag 14
Noch immer is Magenta TV WEB in vielen Funktionen unbrauchbar.
01.02.2021 09:29
Sehr positiv formuliert. Ich bin eher der Meinung, einige wenige Funktionen sind beinahe nützlich...
Suche z. B. kann man 100%ig vergessen und was dann angezeigt wird, ist der reine Ulk, weil da immer nur gesagt wird, man könne gerade die Playlist nicht finden und der Suchende solle es später mal versuchen...vielleicht im besseren Jenseits oder in der "lichten Zukunft", wie ich das noch gelehrt bekam?
01.02.2021 11:19 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 11:37 durch den Autor
@Ralf Brinkmann schrieb:Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie ich auf der Webseite eingeloggt bleiben kann? Cookies habe ich explizit erlaubt, trotzdem bin ich nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt.
Ich benutze Opera (x64) unter Windows 10x64.
Opera gehört nicht zu den empfohlenen Browsern. Das sind derzeit nur der jeweils aktuelle:
Chrome + Microsoft Edge (der auf Chromium-Basis, nicht der auf EdgeHTML-Basis) + Safari (wobei letzterer nicht für Windows 10 ist).
Ich selbst nutze den MS Edge auf Windows 10 mit 64-Bit.
Beim Einloggen zusätzlich den Haken setzen, dass man eingeloggt bleiben möchte.
Das hält einige Zeit an.
01.02.2021 11:31
01.02.2021 11:36
hast Recht. Der Haken ist weg.
Komisch. Fliege aber trotzdem nicht gleich wieder heraus.
01.02.2021 11:42
02.02.2021 07:24
Die Megathek auf dem PC ist nach wie vor faktisch nicht vorhanden, bestenfalls die Vorschau, was man alles nicht sehen kann...
An der Sortierung der Sender im TV-Guide hat sich seit mehr als zwei Wochen nichts geändert.
Eigentlich ist in den reichlich zwei Wochen seit der Zerstörung von Magenta-TV nur der "Aufnahme"-Button neben dem sinnlosen magentaknallroten "Buchen"-Button dazugekommen.
Arbeitet wirklich jemand daran oder liegen die alle vor Lachen auf dem Bauch, weil sich die Kunden aufregen, dass sie für nicht erbrachte Leistungen zur Kasse "gebeten" werden?
Ich bekomme jetzt einmal wöchentlich einen netten Anruf von einem Telekom-Reklamationsbearbeiter und wir einigen uns immer darauf, dass er nächste Woche mal wieder nachfragt, was inzwischen passiert ist. Und einen Tag später kommt eine SMS-Umfrage, wie toll das Gespräch war. Ehrlich gesagt, so sehr leide ich noch nicht unter Einsamkeit, dass ich das dringend brauche.
02.02.2021 08:10 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 08:13 durch den Autor
Tag 15
Waren da wieder die Klickfetischisten am Werk?
Warum bekomme ich in der Senderverwaltung immer erst App angezeigt?
Warum bleibt da nicht der Mediareceiver stehen. Egal ob in der App, oder im WEB.
Warum kann ich trotz umstellung auf TV Smart bei vielen Sendern die Aufnahme nicht am PC progammieren.
Beispiel TNT da kommt dann "Bucchen". Ist auch OK, da die Sender kostenpflichtig in irgendein Paket steckt.
Aber warum soll ich die buchen, wenn ich TNT über Sky habe und auch sehen kann.
Nur aufnahmen kann ich auch da nichts.
Was kommt? Richtig "Buchen".
Und auch der Aufbau der Seite Magenta TV dauert unerträglich lange.
Ich dachte immer bei einer 100 Leitung geht es schneller.
02.02.2021 09:28
@HAMAPA, eine Bitte:
Gehe bitte in meine Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4998125#M444126
und editiere:
Füge hinter den Beispielen "Beispielsweise: SonnenklarTV, BibelTV, DisneyPlus Select." noch Sender mit (Sky) im Namen dazu.
Also in etwas so:
"Beispielsweise: SonnenklarTV, BibelTV, DisneyPlus Select, und außerdem: alle Sender, bei denen im Sendernamen in Klammern (Sky) enthalten ist."
Danke
02.02.2021 09:39 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 09:50 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:hast Recht. Der Haken ist weg.
[...]
die Zeile beim Einloggen, in der man mit Haken festlegen konnte, dass man länger eingeloggt bleiben möchte, ist bei mir wieder vorhanden. (Siehe auch Bild in folgender Antwort.)
02.02.2021 09:43 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 09:47 durch den Autor
Beim Einloggen liegen wir immer noch Jahre zurück: ENTERTAIN (war Vorgänger von EntertainTV, war wiederum Vorgänger von MagentaTV) statt MagentaTV als Login-Maskenüberschrift.
Sowohl bei der Maske, in die man seinen Benutzernamen setzt (linkes Bild), als auch bei der erweiterten Maske (nach dem Auslösen von Weiter), welche als zweites erscheint (rechtes Bild), damit man das Passwort eintragen kann:
Wenigstens haben wir aber nun die Zeile "Angemeldet bleiben" wieder, welche mal zwischendurch vorübergehend verschwunden war.
02.02.2021 10:01
02.02.2021 10:03
...und damit bleibst Du jetzt eingeloggt in etwas, was Du im Prinzip nicht brauchen kannst, sofern Du auf dem PC weiterarbeiten willst. Halt doch, wenn Du Dich in der Senderliste durch die ganzen Gossen-TV-Anbieter gescrollt hast, dann besteht die Chance, die Sender Deiner Wahl in der Wunschreihenfolge des Schrottprogrammierers zu finden und dort eine Sendung zur Aufnahme auszuwählen.
Eigentlich der einzige Fortschritt seit nunmehr 14 Tagen.
02.02.2021 11:15 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 11:43 durch den Autor
@Jay_Knoxville schrieb in Antwort:[...] auch meine Senderliste wird falsch angezeigt.
Wenn es sich darum dreht, welche Sender in welcher Reihenfolge in der Liste "TV-Guide (EPG) erscheinen:
B) [Bug] Zum Teil haben wir hier im Thread bereits einige Bugs festgestellt, welche auftreten, obwohl man zuvor die passenden Einstellungen in "Filtern und Sortieren" vorgenommen hat.
Diese Bugs hat nicht unbedingt jeder, treten abhängig von bestimmten Konstellationen auf:
Zwei alternative Umgehungslösungen bis zur Bugbeseitigung im Spoiler: Mehr Infos
|
Zunächst Sender mit "-1" als Nummer und zusätzlichem gelbem Plussymbol. Das sind Sender, welche ich ausgeblendet habe (deshalb die "-1") und welche gleichzeitig Teil eines nicht von mir gebuchten Zubuchpakets sind (deshalb das gelbe Pluszeichen).
Wenn man nach unten scrollt, landet man dann wo, wo es zwar die gelben Plus nicht mehr gibt, aber immer noch die -1 als "Nummerierung", weil es Sender sind, welche es zwar für Apps geben würde und ich sogar von der Buchung her das Recht hätte, sie zu nutzen ohne weitere Zubuchung, ich aber diese Sender ebenfalls ausgeblendet habe:Noch weiter nach unten gescrollt, dorthin, wo dann die eigentliche Senderliste mit den nicht ausgeblendeten Sendern anfängt, recht weit unten bei mir (mit ARD fängt bei mir die richtige 1 an, gefolgt von ZDF mit 2:
Umgehungslösung, wenn man die Bugbeseitigung durch die Telekom nicht abwarten möchte: Durch Verschieben von Sendern in der Liste "Alle Sender" am Originalgerät selbst (also dem entsprechenden MR beispielsweise) und speichern der Änderung, nummeriert das System die individuelle Liste "Alle Sender" erneut so, dass die Nummerierung aktualisiert wird und damit lückenlos wird |
Screenshot als Beispiel, wie der Bug aussieht, im Spoiler:
02.02.2021 11:45
@Sherlocka schrieb:@HAMAPA, eine Bitte:
Gehe bitte in meine Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4998125#M444126
und editiere:
Füge hinter den Beispielen "Beispielsweise: SonnenklarTV, BibelTV, DisneyPlus Select." noch Sender mit (Sky) im Namen dazu.
Also in etwas so:
"Beispielsweise: SonnenklarTV, BibelTV, DisneyPlus Select, und außerdem: alle Sender, bei denen im Sendernamen in Klammern (Sky) enthalten ist."
Danke
@HAMAPA, danke fürs Erledigen.
02.02.2021 11:55 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 11:58 durch den Autor
NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase
Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:
(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)
Fortsetzung folgt
02.02.2021 11:59
Hallo @Sherlocka ,
ist das jetzt die hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4998507#M444194
angekündigte "offizielle" Lösung?
02.02.2021 12:07
@falk2010 schrieb:
Hallo @Sherlocka ,
ist das jetzt die hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4998507#M444194
angekündigte "offizielle" Lösung?
Hallo @falk2010,
wie ich letzte Woche schrieb, haben wir gestern mit ein paar Kollegen aus dem TV-Bereich die Situation erörtert. Wir arbeiten nun gemeinsam mit den Entwicklern und Produktverantwortlichen an einer Lösung für die aktuellen Probleme. @Sherlocka versucht hier aktuell ein wenig Ordnung in den Thread zu bringen und erstellt eine Fehlerliste, die es uns ermöglicht, etwas strukturierter vorzugehen.
Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden hierzu halten.
Grüße,
Bernd
02.02.2021 12:09
@hanszur schrieb:...und damit bleibst Du jetzt eingeloggt in etwas, was Du im Prinzip nicht brauchen kannst, sofern Du auf dem PC weiterarbeiten willst. Halt doch, wenn Du Dich in der Senderliste durch die ganzen Gossen-TV-Anbieter gescrollt hast, dann besteht die Chance, die Sender Deiner Wahl in der Wunschreihenfolge des Schrottprogrammierers zu finden und dort eine Sendung zur Aufnahme auszuwählen.
Eigentlich der einzige Fortschritt seit nunmehr 14 Tagen.
Das eingeloggt sein behindert nicht mein "Weiterarbeiten" in anderen Tabs oder sonst auf dem PC. Das klappt nach wie vor hervorragend.
Das Hindurchscrollen ist ganz einfach mit der Bild-Ab-Taste. Geht ziemlich schnell. Ein paar Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Anwählens von einzelnen Sendungen hätte ich allerdings tatsächlich noch. Ich hätte es gerne eher so wie auf dem Mediareceiver. Also mit der Cursortaste durch die einzelnen Sendungen rauf- und runterbewegen oder nach links und rechts. Auswahl für die Infobox dann mit Enter.
Eine eigene Sendersortierung habe ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt. Viel zu viel unnütze Arbeit, die ich dann ja jedesmal, wenn sich etwas ändert, an zwei Geräten synchron halten müsste. Ich lasse einfach die Original-Reihenfolge und weiß auch so, wo sich meine interessanten Sender befinden.
Die Einteilung in Gossen-TV-Anbieter oder nicht ist sehr subjektiv. Für mich sind eher ARD, ZDF, Kirche und Börse so etwas wie "Gossen-TV-Anbieter". Alle anderen Sender bringen immer wieder mal etwas Interessantes oder halt auch Schrott. Deshalb nutze ich das EPG, damit ich mich VORHER informieren und planen kann.
Deshalb wäre es schön, wenn das wieder ordentlich und flüssig funktionieren würde. Ich warte darauf.
02.02.2021 12:24
Hinweis:
Ich entferne die Lösungsmarkierung von jener (im Spoíler) zitierten Antwort, weil dieses Problem bereits beseitigt wurde in einem Fix letzte Woche.
@Matthias Bo. schrieb:Moin in die Runde,
zum Thema "Aufnahme Button fehlt in der Weboberfläche" habe ich folgende Info für euch:
Der Aufnahme Button fehlt in der Weboberfläche bei Tarifen, die keine MagentaTV App Berechtigung haben.
Wurde hier ja auch schon richtig vermutet.
Das Gute ist, das ist defintiv nicht so gewollt!
Der Fehler ist also bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Dass weiterhin bei gewissen Sendern keine Aufnahmeplanung für den MR gemacht werden kann, hat nichts mehr mit dem Tarif zu tun. Das ist ein zusätzlicher Bug, der noch beseitigt werden muss.
02.02.2021 12:30
Zuerst einmal vielen Dank für die Zusammenfassung eines Teils der Fehler, die seit reichlich zwei Wochen kursieren und nicht beseitigt wurden.
Mich betrifft insbesondere der Punkt B3) und da muss ich widersprechen. In der Liste, die bei der Filterung "Favoriten" erscheint, sind nicht etwa die gewählten Favoriten nur in verkehrter Reihenfolge aufgeführt, sondern da erscheinen die Sender aus der "Alle"-Liste, in der Reihenfolge wie sie auch bei "Alle Sender" gespeichert sind, nur ihre Anzahl ist leicht vergrößert. Ich habe 34 Favoriten "geherzt" und es werden mir 37 Lieblinge "untergejubelt".
Was die Funktion der Megathek auf PC angeht, so ist die eigentlich nicht vorhanden, sofern man nicht die Passbilder mehr oder minder hübscher Schauspieler sehen will, deren Vornamen man kennt...Die zugehörigen filmischen Meisterwerke werden dann mit Kacheln eingeblendet und wenn man die anklickt, kommt immer der Hinweis, dass die Playlist momentan nicht gegenwärtig ist...
Wenn ich das mal so zusammenfassen will, dann kann ich mir Magenta-TV eigentlich schenken. Die meisten meiner Sender, die ich schaue, strahlt auch der FS-Turm Dresden ab und in den Mediatheken der Sender finde ich das Meiste des kostenlosen Umfangs der Megathek. Also ich bin ernstlich am Nachdenken, warum zahlen für digitalen Sperrmüll?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.